FRANKFURT, MUSIK

RUN FFM präsentiert: RUN EDM – EXKLUSIVES MIXTAPE VON K3N MAST3RS

EDM ist so eine Sache. Hat man ja schon immer öfter in Frankfurt. Nein, die Rede ist nicht von Extremer Deppen-Mentalität, sondern von wundervoller Electronic Dance Musik. Doch was beinhaltet das alles? Für uns ist das Hiphop, Trap, Bass, Dubstep, Elektro und all die anderen Modenamen für Musik.

Bisher haben wir auf RUN FFM eher hiphop-lastige Mixtapes veröffentlicht, ein Umstand den wir jetzt aufgrund der akuten Musiklage dringend ändern möchten – und wir hoffen, euch gefällt der musikalische Diskurs ebenso wie uns!

Aber Achtung: Hier wartet nicht nur der gewohnte Hiphop-Sound von RUN FFM auf euch.

Unser liebevoller Freund und DJ-Kollege K3N MAST3RS hat es sich nicht nehmen lassen, eine wundervolle Melange aus Electronic, Hiphop, Trap, Dubstep und all dem anderen Quatsch zusammenzustellen, um euch skrillexmässig zum Abgehen zu bewegen.

Also, nicht soviel nachdenken, vor der nächsten Party anmachen und grandios in Stimmung kommen!

 

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/77663629″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Viel Spaß damit, wir freuen uns über Reshares und eure Meinung!

Gebt euch bös! (Azad Voice)

Euer
Deluxemässiger
Mako, Chris

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*