EVENTS, MUSIK

AER mit Support LaChrizz im Nachtleben am 27.5. (Event + Videos)

Wer morgen abend noch nichts vor hat, sollte die Hufe ins Nachtleben auf der Konsti schwingen – denn dort wird die US-Band „AER“ sich ein Stelldichein geben.

Aer, bestehend aus den beiden Freunden David von Mering und Carter Schultz aus Massachusetts, machen Musik, deren Wurzeln im Reggae, Acoustic Pop, und Indie Pop liegt. Diese Mischung gepaart mit sanften Gitarren-Riffs und starken Rap Parts ergibt einen ganz einzigartigen und unverkennlichen Sound.

Für uns klingt das alles wie US-Collegekids, die über Jack Johnson Gitarrenriffs rappen und singen – und das lebensfrohe Feeling kommt dabei authentisch rüber.

Mit ihrem Debütalbum im Gepäck spielten Aer vergangendes Jahr bereits viele Show in Amerika und teilten sich dabei die Bühne mit Größen wie Action Bronson, ASAP Rocky oder Iggy Azalea.

Und so klingen die Herren:

Auch wenn das Wetter in Frankfurt nicht passt – hier ist definitiv gute Laune und Sonne am Mic angesagt.

Wen das noch nicht überzeugt, der kann sich bei uns auch über den Support-Act „LaChrizz“ informieren.

 

Und im Interview mit den Kollegen von On3-Südwild:

 

Alle Infos zum Konzert findet ihr auf facebook.

Chris Mako

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Gandino
    Reply Gandino 27. Mai 2013 at 15:55

    C ya!

  • Reply Chris Mako 27. Mai 2013 at 19:52

    Got headache. Not sure I am going.

  • Leave a Reply

    *