MUSIK, VIDEO

A$AP ROCKY SPRICHT ÜBER ALEXANDER WANG, INSPIRATION UND KATHY GRIFFIN (VIDEO)

Unser Malibee ist schon ein umtriebiger Geselle – denn neben seiner Tätigkeit bei RUN FFM haben auch die werten Kollegen des Splash Mags die tadellosen Qualitäten des Wahl-Bornheimers-jetzt-im-Berliner-Exil-lebenden-Supertyps erkannt! Für selbiges hat Malibee jetzt ein weiteres Mal A$ap Rocky interviewen dürfen – in dem ein wie immer ziemlich gechillter Pretty Flacko ein paar Weisheiten vor einem Auftritt in Berlin preisgibt.

Beste Stelle: „Yeah, I got problems with Danny Brown and Schoolboy Q – Stay away from my bitch (Kathy Griffin)!“

Kathy Griffin ist eine ziemlich witzige amerikanische Moderatorin, mit der alle Beteiligten so ihre Historie haben – wie im folgenden Video zu sehen, in dem Danny und Flacko in ihrer Talkshow zu Gast sind – ganz großes Tennis, meine Freunde.

http://www.youtube.com/watch?v=U3bTAw18QK0

Chris Mako

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*