DESIGN, FUN, TOYS

Tolles 3-In-1 Lens Kit für euer Smartphone für schlappe 18€ (Produkt-Tipp)

Wir sind gerade auf einen tollen Produkt-Deal gestoßen, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Wer kennt das nicht – unterwegs nur mit dem Smartphone, will man doch schöne Fotos schießen, aber der Ausschnitt ist blöd, ihr bekommt nicht alles drauf oder der Winkel ist nicht gut.

Dem kann jetzt mit dem Mini-Objektiv-Set bestehend aus Fisheye, Weitwinkel und Makro-Objektiv Abhilfe geschaffen werden. Checkt das Produktvideo, das Pack bekommt ihr inklusive Versandkosten nach Deutschland für umgerechnet 18 € – da muss man nicht wirklich lange überlegen, oder?

 Hier geht’s zum Deal!

Chris Mako

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Chris Flanell 9. September 2013 at 15:22

    Ziemlich nettes Gadget, leider ist meine Bestellung nie angekommen…

    • Reply Chris Mako 9. September 2013 at 16:48

      Hey Chris, warte mal ab! Die sammeln die Bestellungen in den USA erst, und geben dann eine Großbestellung an den Lieferanten ab! Das wird sicherlich ein wenig dauern, aber die Ware sollte kommen! 😉

    Leave a Reply


    *