GAMES, MUSIK

Eminem’s neuer Song „Survival“ für „Call of Duty Ghosts“ Soundtrack (Stream+Trailer)

Brandaktuell hat EMINEM auf dem Soundcloud Account seines Labels Shady Records einen neuen Song von sich hochgeladen, der als Titelsong für das kommende Call of Duty Ghosts funktioniert! Während Eminem bereits in der Vergangenheit mit Activision an Call of Duty gearbeitet hat (so wurden Songs von ihm für diverse Trailer von CoD benutzt), passierte nun der nächste große Schritt für die Zusammenarbeit mit dem riesigen Shooter-Franchise!

„Survival“ kommt brachial mit Gitarren und hartem Sound um die Ecke, und ist aus meiner Sicht ziemlich gelungen für eine Kollaboration des Detroiters und des vermutlich bekanntesten Ego-Shooters der aktuellen Konsolengenerationen! Wir sind natürlich ziemlich gespannt, wie das kommende Spiel wird, zu dem wir euch unten noch den aktuellen Trailer präsentieren.

Chris Mako

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*