FUN, VIDEO

MONEY BOY – ICH HAB DIE BUTTER (VIDEO)

Alder! Wasn‘ los mit dem Herrn Money Boy?! Wenn der weiter seine Chickenteile mit schön dick Butter drauf reinfuttert, kann er sich demnächst Fetti Boy nennen! Da er seine Idole ja eher in den Staaten sieht, kann es natürlich auch sein, dass hier bodymässig Rick Ross sein großes, fettes Vorbild ist! 

rick ross bra meme runffm

Wenn er schon nicht lyrisch an den Herrn Ross rankommt – bei dem Tempo wie Money Boy’s Wampe wächst, hat er vermutlich mehr Erfolge, seinem grossen Idol optisch zu ähneln als die Peeps beim 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow! 

Aber was rede ich – schaut euch einfach das neue Video aus der Hood an, in dem Money Boy eine Ode auf die Butter schwingt! Mensch, ich hätte die Butter auch echt gerne. Die Welt ist fertig, Freunde der buttrigen Unterhaltung!

Euer Chris Butterfinger

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*