FRANKFURT, MUSIK

GREGPIPE – WEIT WEG VON HIER (AUDIOSTREAM)

Gregpipe – mir bekannt durch sein Feature auf Meezys (also damals noch Mr. Marius) Debütalbum „Erlkönig“ – hat sich im Sommer diesen Jahres wieder zurück gemeldet & ein bisschen Output über YouTube rausgehauen. Los ging es mit der dunklen Frankfurt-Hymne – in diesen Tagen gab es nun diesen Song namens „Weit Weg Von Hier“ vom Frankfurter Underground Battle Rapper.

Das Dilemma, von dem der Song handelt, kennen wir wohl irgendwie alle: Auch wenn einem bewusst ist, dass es einem doch gar nicht so schlecht geht, ist man doch irgendwie nicht so richtig erfüllt. „Das Streben nach Glück macht das Leben verrückt, doch lass es dich nicht so stressen, dass es dir den Schädel zerdrückt.“ Weiser Rat.

Gregpipe: FacebookTwitterYouTubeInstagram

Gandino

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*