DESIGN, EVENTS, FRANKFURT, PARTIES, STREETART, STREETWEAR

STOFF AUS FRANKFURT WIRD DREI & FEIERT AM 02.10. (PARTY)

2010 als kleines Underground-Klamottenlabel gestartet, hat sich STOFF AUS FRANKFURT in den vergangenen drei Jahren nicht nur in unseren Herzen, sondern vor allem auch in Frankfurter Kleiderschränken breit gemacht. Getreu dem Credo „Gestaltung mit Haltung, Design von daheim, geboren und geschaffen in Frankfurt am Main“ wurden auch schon zahlreiche lokale Künstler auf den Hoodies, Shirts, Tops und Taschen des Labels gefeatured. Am 02.10. geht’s nun aufs D3 zur Geburtstagssause.

Musikalisch werden DJ KATCH und CHUI DE FUEMEH mit Hip-Hop, Funk, Breaks, Footwork, R’n’B und Disco-House durch den Abend führen, an dem es außerdem eine große Tombola zugunsten des Bornheimer Jugenateliers Naxos geben wird. Diese Einrichtung liegt den Machern Fuego Fatal & Hazki durch die langjährige und großartige kreative und künstlerische Förderung von Kindern und Jugendlichen am Herzen, da sie hier an Kunst herangeführt werden und auch so ihr Talent präsentieren können – abseits des elitären Galeriebetriebs. Unter anderem wird die Ausstellung an der EZB-Baustelle von dieser Einrichtung organisiert und kuratiert.

Das Facebook-Event zum großen Jubiläums-Come-Together (5€ Eintritt) findet ihr hier und den Song aus dem Video gibt es ebenfalls in voller Länge online & zum Kauf über iTunes & Amazon.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/112387659″ iframe=“true“ /]
Damit ihr noch einen Eindruck der T-Shirts bekommt, stellen wir euch noch die beiden neuesten vor. Einmal eine Hommage an Moses Pelham, ohne den vieles im Rap nicht so möglich gewesen wäre – auch für die heutige Generation an Frankfurter Rappern. Und zum anderen natürlich an unsere Eintracht, die uns durch ihren internationalen Auftritt allesamt in ihren Bann gezogen hat. Beide gibt’s neben vielen weiteren Motiven im Online-Shop!

stoff-aus-frankfurt-moses-pelham-frankfurter-jungs

Wir freuen uns schon auf weitere Jahre, in denen uns die Jungs ihren Stoff geben, aber genauso auf die Feierei, bei der wir übrigens auch Shirts von uns zur Tombola beisteuern werden. Bis nächste Woche also!!!

Gandino

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*