FRANKFURT, STREETWEAR

NEUE RUN FFM LADIES TANKTOP KOLLEKTION ONLINE (FOTOS © LAURA NICKEL)

Ja ist denn schon Weihnachten? Aufgrund der großen Nachfrage von all euch wundervollen weiblichen Menschen haben wir drei Tanktops für die Ladies gemacht, die auf jeden Fall die Hütte rocken und das perfekte Outfit für das Frankfurter Nachtleben sind!

Gemeinsam mit der Frankfurter Fotografin Laura Nickel und der wundervollen Yara haben wir ein kleines Shooting organisiert und ein paar Styles zusammengestellt, mit denen ihr unsere Tanktops lässig kombinieren könnt! Sehr talentierte Fotografin, die definitiv ihren eigenen Stil hat und mit der wir sicherlich nicht das letzte Mal zusammengearbeitet haben!

Checkt hier die neuen Tanktops von RUN FFM in unserer Bildergalerie!

 

 

JETZT DIE NEUEN STYLES IN UNSEREM RUN FFM STORE ONLINE BESTELLEN!

Wie ihr seht, kann man die Tanks auch zu einer Snapback lässig kombinieren, was wir natürlich sehr fresh finden! Besonders gut gefällt uns aber dieses Foto mit Hubba Bubba Styles im Gepäck! Gut, dass wir an dieser Stelle nicht die eMail-Adresse unseres Modells veröffentlichen, sonst wären wohl einige Hipster-Heiratsanträge am Start! :-) Ich nehme aber durchaus Bestechungsgeld für sachdienliche Hinweise zur Zielperson. Easy. Imma-Imma-Husseler.

RUN FFM TANKTOP PINK WHITE 2

Ebenfalls im Shop erhältlich ist jetzt auch das Ladies Tanktop in Classic/Black, welches leider zum Shooting noch nicht fertig war, aber den gleichen Schnitt etc. wie das weiße Tanktop aufweist. Auf jeden Fall auch ein gutes Ding, was ihr mal auschecken könnt.

RUN FFM LADIES TANKTOP CLASSIC BLACK

Und an die Herren der Schöpfung: Das sind doch mal keine schlechten Weihnachtsgeschenke für eure Frankfurter Ladies, oder nicht?

Denkt dran: In 8 Wochen isses schon wieder soweit!

One, Chris

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*