MUSIK, VIDEO

RUN FFM’S 10 BESTEN RAPPER AUS NEW YORK TEIL 1 (ARTIKEL+VIDEOS)

New York, New York, Big City of Dreams! Im Zuge unserer kommenden Veranstaltung „New York State of Mind“ am 11.Oktober 2013 auf dem D3 am Main leiten wir ab sofort die NYC-Wochen bei RUN FFM ein, um euch für unsere Party auch richtig in Stimmung zu bringen. Dabei haben wir uns ein paar schöne Themen rund um New York einfallen lassen, die wir euch nach und nach präsentieren werden.

Den Anfang macht ein Artikel zu unserer Auswahl der 10 besten Rapper (Tot, Lebendig, Dick, Dünn, mit Sozialversicherung und ohne) aus dem „Rotten Apple“. Und hier gab es natürlich extrem hitzige Diskussionen in der Redaktion, denn natürlich spielen hier viele Dinge als Kriterium eine Rolle, aber eigentlich zählt nur eines: Mein Post, meine Meinung hahahaaa :-)

Daher nun in keiner Reihenfolge meine Auswahl der 10 besten Rapper aus New York – was nicht heissen muss, die 10 erfolgreichsten von den Verkaufszahlen, meine Damen und Herren! Hier geht es einzig um Skills, Talent, Delivery, Stimme und bisher geleistete Taten im Hiphop-Biz.

Vorhang auf für die Creme de la Creme des New Yorker Hiphops – einfach auf WEITER klicken um die ersten 5 Rapper durchzugehen.

Teil 2 findet ihr hier!

Seiten: 1 2 3 4 5 6

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*