EVENTS, FRANKFURT, GEWINNSPIEL, SPORT

RUN FFM ADVENTSKALENDER T24: FRAPORT SKYLINERS VIP-PACKAGE FÜR 2 PERSONEN (GEWINNSPIEL)

In unserem RUN FFM Adventskalender ist am heutigen Heiligabend unser XXL-Preis vorzufinden – und nicht nur alle Basketball-Fans werden hier ihren Spaß haben.

Gemeinsam mit den FRAPORT SKYLINERS möchten wir euch etwas besonderes schenken, ein einmaliges Erlebnis in einmaliger Umgebung.

Wir verlosen heute zur Feier des Tages 2 VIP-Tickets für das Heimspiel der FRAPORT SKYLINERS gegen Rasta Vechta am 29.12.2013 in der Fraport Arena. Spielbeginn ist um 17:00, doch ihr könnt schon ab 15:30 in den Genuss des VIP-Pakets kommen.

Werdet von den SKYLINERS & RUN FFM gebührend empfangen, seht das Spiel auf den besten Plätzen des Hauses, gönnt euch ein oder zwei oder auch drei Essen am Büffet in der VIP-Lounge und lernt die Spieler nach dem Spiel persönlich kennen – RUN FFM macht’s möglich! 

Wenn das noch nicht genug Überzeugungsarbeit war, das junge Team spielt aktuell erfolgreich in der Beko Basketball-Bundesliga mit & steht aktuell auf einem Playoff-Platz – da fehlen natürlich auch nicht die entsprechenden Highlights!

http://www.youtube.com/watch?v=RTJspBDTu1E

http://www.youtube.com/watch?v=tEDhsTp_8BI

Wir wünschen euch auch für diesen Gewinn viel Erfolg! Der/die Gewinner/in wird morgen von SKYLINERS-Kapitän Marius Nolte auf unserer Facebook-Seite verkündet – bitte seht aber zu, dass ihr definitiv am 29.12. nichts anderes vorhabt – was auch, bei dem Preis! :-)

Also, ein letztes Mal schnell rüber zu Facebook, Fan werden, Frage beantworten und gewinnen!

Merry Xmas, ihr Lieben, und ein frohes Weihnachtsfest von RUN FFM.

Läuft!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*