EVENTS, FRANKFURT, GEWINNSPIEL, MUSIK

GEWINNSPIEL: RAP MAYHEM 23.1.2014 MIT EVIDENCE, ALCHEMIST, MADCHILD, TERMANOLOGY UVM. (KONZERT) + STEP BROTHERS – LORD STEPPINGTON (AUDIOSTREAM)

Verdammter Mist, am Donnerstag ist RAP im Haus, Frankfurt! Auf dem RAP MAYHEM – Rugged Music Festival im Zoom Club präsentiert sich euch das Who-is-Who des klassischen Hiphop-Sounds!

Der feine Herr Evidence war ja erst Ende des vergangenen Jahres mit seiner Crew Dilated Peoples in Frankfurt und hat damals schon FFM mit seinen Kumpanen zerlegt. Dieses Mal kommt er aber auch nicht allein, denn dabei hat er den guden Alan a.k.a. Alchemist – ja, genau der Producer, dessen Sample-Sound bereits alle Größen der Szene beglücken durfte. Als STEP BROTHERS haben die beiden auch ein neues Album veröffentlicht mit dem Namen „Lord Steppington“.

Wir freuen uns sehr, euch gemeinsam mit Rhymesayers den offiziellen Stream zum Album zu präsentieren.

Step Brothers – Lord Steppington (Album Stream)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/20625363″ params=“color=e8182f&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Gefällt? Wehe wenn nicht!

Aber Moment: Die beiden sind ja nicht die einzigen Gäste – da wären noch der unfassbare DJ Revolution aus LA, Madchild von den Swollen Members aus Kanada, sowie die Bostoner Lokalmatadore Termanology, Reks & DJ Deadeye!

Beispiele gefällig?

Ich weiß nicht, wie ich überhaupt bei dem Konzert zusehen soll mit all dem Pipi in den Augen – daher kann ich nur empfehlen, dass ihr dabei seid!

This is that real hiphop, ya heard! Also – Hier alle Infos, Freunde des gepflegten Wortsports:

RAP MAYHEM Rugged Music Festival

Evidence (Dilated Peoples) & Alchemist (Step Brothers), Madchild (Swollen Members) & DJ Revolution (Duck Down), Termanology, Reks & DJ Deadeye (Showoff) + Maze
Donnerstag, 23.01.2014 – Einlass 20:00 – Beginn 21:00
Zoom, Brönnerstraße 5-9, 60313 Frankfurt – www.zoomfrankfurt.com
FB-EventTickets: 15,- € VVK zzgl. Gebühren 20,- € AK

So, und da wir euch auch ein wenig motivieren möchten, verlosen wir auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/runffm 2 Karten ab 20:30 Uhr heute – Also nix wie rüber ins Soziale Netzwerk eures Vertrauens und mitmachen!

Chris Mako

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*