GAMES, MUSIK, VIDEO

SNOOP LION & MAJOR LAZER – GET AWAY MIT ANIMATIONEN VON MYK31 (MUSIKVIDEO)

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit Myk31 ein wenig hin- und hergeschrieben, dabei kam heraus, dass er für Snoop Lion ein Video gemacht hatte („Here Comes The King“) – als ich nun gesehen habe, dass es vom Lionfather himself ein neues Video zu einem Song mit Major Lazer gab, habe ich natürlich gehofft, es wäre wieder von Myk animiert.

Und siehe da – er hat zu „Get Away“ erneut ein 90er Videogames-Musikvideo geschaffen, das die beiden Protagonisten zunächst in einem Pokémon-artigen Battle auf dem alten GAMEBOY gegeneinander antreten lässt, bevor sie dann in den gemeinsamen Kampf gegen fliegende Musikboxen à la Super Probotector auf dem Super Nintendo ziehen.

snoop-lion-major-lazer-get-away-01

snoop-lion-major-lazer-get-away-02

snoop-lion-major-lazer-get-away-03

snoop-lion-major-lazer-get-away-04

Und noch zu Myk: Der Grafikdesigner aus der Ukraine ist großer Japan- und Games-Fan, und so kam es, dass er für uns die limitierten RUN FFM ALL STAR Shirts vor fast drei Jahren designte (eines ist übrigens aktuell noch zu haben!!!), dessen Erlöse damals an das Japanische Rote Kreuz für die Erdbebenopfer gingen.

Gandino

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*