EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

BIG DADDY KANE AM MI, 23.04.2014 LIVE IM ZOOM (KONZERT)

Heute Abend gibt sich mit Big Daddy Kane einen der grössten Rapper EVER die Ehre in unserer Stadt – solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Das Rolling Stone Magazine hat so zum Beispiel seine erste Single aus dem Jahr 1988 „Ain’t No Half Steppin“ auf Platz 25 der „50 Greatest Hip-Hop Songs of All Time“ platziert. Unglaublich, dass das schon 26 Jahre her sein soll – nun habt ihr aber die Chance, den Song nochmals live performt auf der Bühne des ZOOM zu sehen.

Also: Für alle Hip Hop-Liebhaber ist das ein CAN’T MISS!!! Und dass Kane ein ganz alter Hase im Geschäft ist, beweist dieses Video: „Drop shit and still make it look good!“

BIG DADDY KANE LIVE
Support: Maze & Audiotreats
Mittwoch, 23.04.2014 – 21:00 – Zoom, Brönnerstraße 5-9, Frankfurt
Tickets gibt’s zum Selbstausdrucken noch über Eventim (18,30€) oder an der Abendkasse (20€)
Facebook-Event

big-daddy-kane-zoom-frankfurt

UPDATE: BIG DADDY KANE LIVE!

Bis später,

Gandino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*