MUSIK, VIDEO

OLLI BANJO – MÄDCHEN AUS DEN SLUMS (VIDEO)

„Ich liebe sie weil ich nicht anders kann – sie ist ein Mädchen aus den Slums!“ Olli Banjo kommt mit einer weiteren Video-Auskopplung um die Ecke und hat mich nach dem gelinde gesagt eher enttäuschenden UZI wieder komplett abgeholt!

Da ist er also wieder, der Herr Otubanjo, einer der alten feinen Garde des Deutschraps – und ja, ich freue mich, ihn in dieser Form wieder im Hiphop-Ring antreten zu sehen! Gedreht im unverkennbaren Los Angeles, gibts hier ein wirklich saugutes Video zu sehen, welches auch geil das Thema des Songs verpackt.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 15.16.08

 

Der olle Olli hat sich dazu ne feine LA-Schnitte besorgt, die im feinsten LA-Style mit Snapback, Tattoos, Weed und Plastik-Tittscher auch durchaus a bissi was hermacht fürs Video. Für eine ernsthafte Beziehung wäre das aber nun wirklich nichts, nein nein, auf keinen Fall, nicht bodenständig genug.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 15.20.05

 

Naja wobei, vielleicht könnte man sich ja doch mal auf ’nen Kaffee treffen, bissel reden und sinnieren…

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 15.19.19

 

Thematisch und auch von der Produktion bin ich ziemlich happy, das Ding ist auf jeden Fall was ziemlich Gutes geworden – aber das Video visualisiert das Thema einfach perfekt, großes Tennis!

Viel Spaß beim Ansehen, mein nächster LA-Trip ist auf jeden Fall sowas von geplant!

Peace, Chris

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*