FILM & TV, FRANKFURT, FUN, MUSIK, VIDEO

OLLI SCHULZ BEI HAFTBEFEHL FÜR „SCHULZ IN THE BOX“ (TV-TIPP)

Was war ich geflasht, als ich in meinem Feed gesehen habe, dass es eine neue Folge von „SCHULZ IN THE BOX“ geben wird. Und dann wird Olli Schulz ausgerechnet hier ausgesetzt & trifft auf Haufbefehl in unserer netten Nachbarstadt.

Anfang des Jahres liefen schon ein paar Folgen des Formats, bei dem Olli einfach irgendwo auf der Welt ausgesetzt wurde, um alternative Lebensweisen zu erfahren – ganz besonders die Tokio-Folge hatte es uns angetan. Jetzt findet sich der Berliner also auf dem maintower wieder, und gerät wie auch immer auf die andere Mainseite zu Hafti und seinen Azzlackz.

 

Ich freue mich auch jetzt schon wieder auf sämtliche skurille und peinliche Situationen, in die sich der Songwriter selbst hinein manövriert. Doch seine unverstellte und freudige Neugier hält dabei trotz des vielen Fremdschams, den sie auslöst, irgendwie dennoch jeder Peinlichkeit stand. Dieses Mal mit dabei: Freetstyle-Battle, Boxtraining, Gespräche über kriminelle Vergangenheiten sowie ein Boxerschnitt-Umstyling des Songwriters – nicht, dass die ihn dieses Mal verhaften wegen sexy!

Pflichtprogramm!!!

Olli Schulz kickt fette Rhymes – „SCHULZ IN THE BOX“ bei Haftbefehl
Montag, 01.09.2014 – 22:15 – Pro7

UPDATE: Jetzt gibt’s die ganze Folge auf prosieben.de zu sehen!!

… und die 20 Learnings fasst Falk Schacht sehr gut zusammen.

schulz-haftbefehl-2-frankfurt-hamburch

Gandino

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply HAFTBEFEHL - 1999 PT.1 (MUSIKVIDEO) auf RUN FFM 23. Oktober 2014 at 18:09

    […] dem Albumtrack ist neben Baba Haft noch der eher unbekannte DOE zu hören, der auch in “Schulz In The Box” zu sehen war. Die Tracklist ist mittlerweile auch vollständig und beinhaltet 15 […]

  • Leave a Reply

    *