FRANKFURT, SPORT

ADLER 2.0 – UNSERE MANNSCHAFT IM WEB #3 (BILDER + VIDEOS)

Nach dem nahezu perfekten Start mussten wir  in den letzten zwei Spielen leider einige Dämpfer hinzunehmen. Schwer zu sagen, ob das Ärgerlichste dabei die falschen Schiedsrichterentscheidungen, die unnötig vergebenen Punkte oder die schwere Verletzung von Djakpa ist.

Offensichtlich ließen sich Bamba Anderson und Constant Djakpa ihre gute Laune nach der Augsburg-Niederlage nicht nehmen. Bei der RUN FFM-Party wäre das Outfit auf jeden Fall der Knaller gewesen. Leider dürfte sich die Stimmung nach dem Spiel auf Schalke deutlich gewandelt haben, vor allem beim Ivorer.

 

Per Facebook gab sich Djakpa allerdings positiv und bedankte sich für die Genesungswünsche, denen schließen wir uns natürlich an. Kopf hoch, Djaki.

 

Der andere Kreuzbandpatient Valdez befindet sich nach erfolgreicher Operation schon in der Rehaphase. Fast täglich postet er Updates von seinen Trainingsfortschritten und kann bereits zwei Wochen nach der Verletzung ohne Krücken gehen. Die sexy Strapse bleiben aber wohl noch ein bisschen dran. Keep fighting, Nelson!

Y seguimos mejorando

 

Vor dem Spiel sorgte Vaclav Kadlec für einen kleinen Twitterskandal. Nach der Mannschaftssitzung postet er einen Fußball und einen Daumen nach unten. Über seine Nichtberücksichtigung in der Startelf war er also scheinbar nicht erfreut. Er sollte aber bedenken, dass sich noch kein Spieler einfach in die Mannschaft getwittert hat. Wobei, beim Ex-Frankfurter Tranquillo Barnetta hat es nach einer Unmutsbekündung via Twitter in der Vorwoche immerhin zur Einwechslung gereicht.

adler2punkt0-03-barnetta-twitterskandal

Nach dem Kadlec-Vorfall denkt Bruno Hübner an allgemeine Regelungen für die Social-Media-Aktivitäten der Profis. Zum Verhalten einiger Presse-Verteter äußerte sich die Eintracht bereits passend.

 

Seferovic zeigt, dass er sich als Vollblutfußballer auch in seiner Freizeit gerne mit selbigem beschäftigt. Am Sonntag besuchte er das Kreisoberligaspiel eines Freundes. Vielleicht konnte er dort einen Ersatz für die vielen Verletzen entdecken.

 

Ignovski postet ein Bild von seinem Baby mit dem Untertitel „SWAG SWAG“. Das lassen wir einfach mal unkommentiert.

 

Auch diese Woche gibt es zum Abschluss wieder einen Beitrag von Maik Franz, den wir euch einfach nicht vorenthalten konnten. Nach dem Wrestling-Angebot für Tim Wiese forderte unser Ex-Spieler ihn zum ultimativen Duell heraus. #clashofthetitans Was meint ihr, hätte Iron Mike eine Chance gegen Gym Wiese?

 

Vollgas heute Abend, und dann sehen wir uns beim nächsten Heimspiel mit einer neuen Folge von Adler 2.0

Mirkchief

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*