FRANKFURT, GEWINNSPIEL, STREETWEAR

RUN FFM BLACK ON BLACK EDITION MIT KEVIN TRAPP AM 20.09.2014 (RELEASE-INFO + GEWINNSPIEL)

Es gibt wieder etwas Neues aus dem Hause RUN FFM. Nachdem wir im Sommer unsere erste Cap veröffentlicht haben, kommt nun zum Herbst wieder etwas Neues auf euch zu. Wir veröffentlichen stolz die RUN FFM BLACK ON BLACK EDITION mit KEVIN TRAPP am Samstag, 20.09.2014.

Frei nach dem Motto „BLACK IS THE NEW BLACK“ feiern wir den Release eines T-Shirts, einer Snapback sowie einer Accessoire-Premiere: Ab sofort gibt es auch RUN FFM Turnbeutel, ebenfalls im dezenten BLACK ON BLACK-Design.

Für unser Lookbook konnten wir erneut unseren Eintracht Frankfurt-Torhüter, seit neuestem auch Kapitän und sowieso Supertyp Kevin Trapp gewinnen, welches wir euch natürlich auch zeigen möchten. Dieses Mal habe ich selbst die Kamera ausgepackt und Kevin vor der Linse dirigiert und genervt :-) In der Zwischenzeit hat Gandino alle 196 Stufen des Goetheturms erklommen, um den Turnbeutel abzulichten.

Der Release der BLACK ON BLACK EDITION ist kommenden Samstag, den 20.09.2014 um 13:00 Uhr in unserem offiziellen RUN FFM Shop. Ihr solltet auf jeden Fall unter den flinken Kandidaten sein, um nicht leer auszugehen.

Für besonders Eilige gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, ein paar heiße Items auf unserer 5 Jahres-Party am Freitag den auf dem D3 abzusahnen. Wer weiß, wer weiß…

Oder ihr nehmt einfach an unserem Gewinnspiel auf Facebook teil. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 18.09. 23:59 – am Freitag wird der oder die Gewinner/in benachrichtigt. Rechtsweg und Barauszahlung und der ganze Kram sind natürlich ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird darüber hinaus von uns und nicht von Facebook veranstaltet.

 

Viel Glück & hoffentlich bis Freitag oder Samstag!

Chris Mako

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*