EVENTS, FRANKFURT, MUSIK, VIDEO

SWAY CLARKE II AM 18.10.14 IM D3 (KONZERT + GEWINNSPIEL)

Das Jahr geht so langsam zu Ende, und auch das D3 am Main lichtet diesen Monat seine Anker vor dem Wintereinbruch. Zuvor gibt es aber noch eine Closing-Party, die sich gewaschen hat – mit Special Guest. Vorhang auf für Sway Clarke II!

Googelt man Sway Clarke, dann findet man einige Informationen. Allerdings fällt schnell auf, dass es bis dato noch nicht viel bekannten Output von ihm gibt. Seine SoundCloud-Seite wurde im Frühjahr 2014 mit dem ersten Song betankt und umfasst sieben Machwerke. Sein YouTube-Channel umfasst 11 Uploads und wurde Ende 2013 das erste Mal gefüttert. Seine Wikipedia-Seite lässt sogar sein Geburtsdatum vermissen.

Sway Clarke II ist in Toronto geboren und lebt mittlerweile in Berlin. Er ist Singer/Songwriter und bezeichnet auf seiner Facebook Seite, die seit 2012 online ist, sein Genre als Folk-Hop-Pop. Unter seinen Interessen gibt er folgendes an: “Playing live, of course. Having sex is great. Singing when nobody’s around. Eating Schnitzel and Schwarzwald Kirschtorte. Yoga. Watching Game of Thrones (OMG).”

Sway Clarke dürfe für die meisten noch ein unbeschriebenes Blatt sein, ist in der Fachpresse allerdings schon längere Zeit ein bekanntes Gesicht. Die erste Aufmerksamkeitswelle bekommt er durch ein Kendrick Lamar Cover des Songs “Swimming Pools (Drank)”.

Sein letzter Schachzug ist die Videoauskopplung zu seinem Song “Secret Garden”.

Des weiteren munkelt man, das Sway Clarke II mit dem Wahl-Frankfurter-Produzenten Crada an Songs arbeitet. Jupp, die beiden schmieden was… :-)

Wir haben das Glück, den talentierten Sänger am 18.10.14 im D3 in Frankfurt zu Geschicht zu bekommen.

UND JETZT ZUM GEWINNSPIEL!

Mit ein wenig Glück könnt ihr euch 2 x 2 Tickets fürs Konzert sichern. Alles, was ihr dafür leisten müsst, ist
1. dieses FB-Bild liken + öffentlich (sonst sehen wir es nicht!!!) teilen und
2. Fan unserer FB-Seite werden – oder im Idealfall eh schon sein :)

//

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 15.09. 23:59 – am Donnerstag wird der oder die Gewinner/in benachrichtigt. Rechtsweg und Barauszahlung und das ganze Zeug sind natürlich ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird darüber hinaus von uns und in keinster Weise von Facebook veranstaltet. Außerdem müsst ihr sinnvollerweise über 18 sein & nicht schnell seekrank werden. Viel Glück!

D3 SEASON CLOSING pres. SWAY CLARKE II (Konzert & Afterparty)
– Warm up mit DJ KITSUNE + After Show Party mit CHUI DE FUEMEH
Samstag, 18.10.2014, 20:00 Uhr
D3 am Main, Tiefkai ggü. Deutschherrnufer 12, Frankfurt
15 EUR – Tickets
Facebook-Event

Wir freuen uns drauf!
Yoscha

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply SWAY CLARKE II AUF DEM D3 BOOT (KONZERTREVIEW) auf RUN FFM 23. Oktober 2014 at 15:01

    […] Clarke II, gesprochen: “Sway Clarke The Second”, den wir euch in unserer Vorankündigung bereits vorgestellt haben, ist ein eher unauffälliger Typ. Vor Konzertbeginn (ca. 21:30 Uhr) […]

  • Leave a Reply

    *