FRANKFURT, MUSIK, SNEAKER, STREETWEAR, VIDEO

YOUNG TIGERS – ROCKSTAH (LOOKBOOK + INTERVIEW)

In der Reihe „Young Tigers“ präsentiert ONITSUKA TIGER junge und hungrige Musik-Talente, die uns einen persönlichen Einblick in ihr Schaffen und Leben geben. Den Anfang machte der Hip Hop Künstler Joshi Mizu (wir berichteten). Im November war niemand geringeres als unser feinster ROCKSTAH zum Shooting geladen!

Die Bilder selbst sind entstanden am Luftbrückendenkmal am Frankfurter Flughafen, und dort rockt er den OT Harandia MT Honey/Mustard sowie den OT Colorado Eighty-Five Nubuck.

Parallel dazu gibt es noch ein Video-Interview mit ihm, in dem Max seine Wohnung (und sein Innerstes) öffnet – außerdem erfahrt ihr so einiges über seine kulinarischen Vorlieben, welcher Film seine Jugend zur Hölle gemacht hat und warum Bungie-Jumping eher nichts für ihn ist!

Young Tiger Rockstah Harandia MT 2

Young Tiger Rockstah Harandia MT Close-Up 2

Young Tiger Rockstah Harandia MT 1 copy

Young Tiger Rockstah Harandia MT Close-Up

Young Tiger Rockstah Colorado Eighty Five

Young Tiger Rockstah Colorado Eighty Five Frontal

Young Tiger Rockstah Colorado Eighty Five Close-Up

 

Cheers,

Chris

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*