FRANKFURT, SPORT

ADLER 2.0 – UNSERE MANNSCHAFT IM WEB #7 (BILDER + VIDEOS)

Die letzten Spiele waren überraschend erfolgreich. In der Tabelle steht die Eintracht gut, und man kann sich ruhigen Gewissens auch mit anderen Dingen beschäftigen. In der Vorweihnachtszeit sollte man eh besonders an seine Mitmenschen denken. Das machen auch einige aus den Reihen der Eintracht – wie eine neue Ausgabe von Adler 2.0 zeigt.

Es geht weiter aufwärts bei unserem Kapitän Kevin Trapp. Er ist wieder im Training und belastbar, sogar zertifiziert und TÜV geprüft. Tip-Top-Trapp!

 

Auch Ansgar Brinkmann machte wieder auf sich aufmerksam. Wenn es um die Trainingsbeteiligung geht, gehört er wohl zu den Unbelehrbaren & meint „wenn ich früher zweimal das Training verpasst habe… habe ich trotzdem gespielt naja die Zeiten haben sich wohl geändert„.

 

Charly Körbel feierte am Montag seinen 60. Geburtstag. (Prost!) Zur Feier des Tages gratuliert der Fußballgott persönlich. Das Geschenk lieferte er schon einen Tag vorher, mit seinem Treffer gegen den BVB.

adler-2-punkt-0-07-charly-meier

 

Haris Seferovic zeigt, dass Fußball manchmal zur Nebensache wird. Nach seinem Tor gegen Dortmund erinnert er an die verstorbene Tugce und ermutigt Menschen zu mehr Zivilcourage. Respekt für die starke Geste, für die selbst Fußballmafia DFB Verständnis zeigt.

adler-2-punkt-0-07-seferovic-tugce

 

Maik Franz ist ein Fan der Aktion der UF „Wir tragen den Adler im Herzen“. So hat er scheinbar auch Ansgar Brinkmann damit ausgestattet. Und Recht hat er – holt euch auch in den nächsten zwei Heimspielen noch Bändchen.

 

Zum Abschluss noch: Auch Nelson Valdez versucht mit Foto auf die Bedürftigen aufmerksam zu machen #jedehilfezählt

adler-2-punkt-0-07-valdez-bvb

 

Sind wir morgen mal gespannt, was nun der – im Gegensatz zum brockenschweren November – machbare Dezember so zu bieten hat.

Mirkchief

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*