GAMES, GEWINNSPIEL

CALL OF DUTY ADVANCED WARFARE FÜR DIE XBOXONE – RUN FFM ADVENTSKALENDER T14 (GEWINNSPIEL)

Im heutigen Türchen unseres Adventskalenders findet ihr „Call of Duty: Advences Warfare“ aus dem Hause Activision.

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Der 11. Teil der Ego-Shooter-Serie erschien im November & spielt im Jahre 2054. Dort ist die größte Militärmacht der Welt nicht mehr die USA, sondern ein Unternehmen, dessen Führer und Gründer Irons den Staaten den Krieg erklärt – mit der Überzeugung, dass die USA in ihrem Vorhaben, auf der ganzen Welt für Demokratien zu sorgen, gescheitert sind.

– GEWINNSPIEL –

Um das Spiel im Wert von 60€ zu gewinnen, müsst ihr bitte Folgendes tun:
1. RUN FFM auf Facebook liken,
2. dieses Bild liken,
3. in die Kommentare taggen, mit wem ihr das Spiel gerne zocken wollt,
4. könnt ihr es auch gerne sharen, wenn ihr wollt – aber auch kein Muss!

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist Sonntag, 14.12. 23:59 – am Montag wird der oder die Gewinner/in benachrichtigt. Bitte schaut auch in eurem Nachrichten-Ordner „Sonstiges“ auf Facebook nach. Rechtsweg und Barauszahlung und der ganze Kram sind natürlich ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird darüber hinaus von uns und nicht von Facebook veranstaltet.

CALL OF DUTY: WebseiteFacebookInstagramTwitterYouTubeTumblrauf RUN FFM

Morgen früh geht’s dann wie gehabt mit dem nächsten Türchen weiter, gelle!!!

Gandino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*