EVENTS, MUSIK

ASTRONAUTALIS AM 15.05.2015 IM ELFER (KONZERT-TIPP)

Zugegebenermaßen: Astronautalis sagte mir bis vor kurzem irgendwie gar nichts. Doch seine Musik gefällt. Und das bei jedem Hören immer mehr.

Seit seinem Debütalbum 2003 namens „You And Yer Good Ideas“ bereiste er über 40 Länder und wird folgendermaßen zitiert: „Auch in den härtesten Nächten, wenn ich krank bin und im Bett liegen sollte, der Promo-Typ ein Vollidiot ist und nur fünf volltrunkene Gäste vor mir stehen, will ich trotzdem genau diese fünf erreichen.“

Da ich mir ja im aktuellen PUR CLUBGUIDE schon mehr Offenheit neuen Musikrichtungen gegenüber gewünscht habe, hoffe ich, dass sich hier trotzdem mehr als die erwähnten fünf volltrunken Gäste einfinden. Doch Astronautalis lässt sich auch gar nicht so sehr in ein Genre eingrenzen – irgendwas zwischen Indie- bzw. Progressive Rock, Elektro und Hip Hop. Er selbst nennt es „historical fiction hip-hop“.

Also ihr hört schon, singen kann er auch. Und angeblich performt er laut Wikipedia auch immer mal ganz gerne nen Freestyle, der auf Wörtern basiert, die ihm das Publikum vorgibt. Wollen wir doch mal sehen, was er auf „Bappsack“ reimen kann!

Und zwar hier…

Konzertbüro Schoneberg präsentiert
ASTRONAUTALIS

Freitag, 15.05.2015 – Einlass 20:00 – Beginn 20:30
Elfer Club, Klappergasse 5, Frankfurt
VVK: 12,00€ zzgl. Gebühren – Tickets
AK: 15,00€

Facebook-Event

ASTRONAUTALISWebseite – Facebook – TwitterYouTubeSoundCloud

Gandino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*