FRANKFURT, SPORT, VIDEO

ADLER 2.0 – UNSERE MANNSCHAFT IM WEB #10 (BILDER + VIDEOS)

Mit einer Wahnsinnschoreografie und einem verdienten Sieg gegen Schalke ging es ins Nachbarschaftsduell gegen Mainz. Leider konnte dort nicht an die gute Leistung angeknüpft werden. Was neben den Spielen passiert ist, könnt ihr in einer neuen Ausgabe von Adler 2.0 sehen.

Das große Highlight aus dem Spiel gegen Schalke war die Choreographie der Nordwestkurve. So sah es noch jungfräulich aus, denn das Bild von Seferovic wurde bereits lange vor Anpfiff aufgenommen. Trotzdem kann man erahnen, dass etwas ganz Besonderes entstehen wird.

 

Natürlich ließen sich unsere Spieler dieses Motiv nicht entgehen. Beiträge posteten unter anderem Preußi, Trapp, Chandler und unser Präsident.

Ein Bild alleine reicht allerdings bei weitem nicht aus, daher haben wir euch nochmal ein Video der Choreo rausgesucht. Und wir garantieren euch, auch beim zehnten Mal wird es nicht langweilig. Immer. Wieder. Gänsehaut!!!

 

Nebenbei war am selben Wochenende auch noch Fassenacht. Alex Meier wurde die Ehre erwiesen – und ein Wagen nach ihm gestaltet. Damit dürfte er eine weitere Hürde auf dem Weg zum Legendenstatus gemeistert haben.

adler-2-punkt-0-10-alex-meier-fasching-umzug

 

Kadlec machte einen Trip nach London und hielt Händchen. Die Transferfenster waren in England allerdings schon geschlossen, und so zog er weiter nach Prag. Viel Erfolg dort, wir sehen uns.

adler-2-punkt-0-10-kadlec-london

 

Inui musste seinen Fans vergangene Woche bei Twitter Rede und Antwort stehen. Während die Mannschaft anderweitig beschäftig war, nutzte er die Gelegenheit und erlaubte sich einen Spaß mit dem Auto eines Kollegen. Wir wissen wer ihm hier zum Opfer fiel, aber es war nicht der erste Streich des Japaners.

 

 

 

Auf der Bootsfahrt nach Mainz mischte sich der neue und alte Präsi mal wieder unters Volk. Gebracht hat es leider nichts, aber wir sind froh, ihn zu haben.

 

Auch wenn Trapp in Mainz etwas Unglücklich aussah, gegen Schalke war seine Leistung bärenstark. Das bemerkten auch die Jungs von EA und sie wählten Trapp ins Ultimate Team der Woche. Zurecht!! Wer so trainiert, muss über kurz oder lang einfach Nationalspieler werden. Das sagt sogar der Fußballgott persönlich.

adler-2-punkt-0-10-kevin-trapp-ea-ultimate-team

 

Haris hatte Geburtstag, alles Gute auch von uns, Brate!!!

 

Vor dem Spiel gegen Hamburg gönnte sich die Mannschaft noch etwas Abwechslung und ging gemeinsam zum Lasertag. Dabei traten die Legionäre gegen die deutschen Spieler an. Ergebnisse und mögliche Wetteinsätze sind bislang nicht bekannt, vielleicht schafft die Aufstellung am Samstag etwas Klarheit.

adler-2-punkt-0-10-sge-mannschaftsabend-lasertag

 

Gegen Hamburg gilt es sich wieder von der besseren Seite zu zeigen, damit die drei Punkte bei uns bleiben.

Forza SGE!

Mirckchief

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*