FRANKFURT, GEWINNSPIEL, MUSIK

CHIMAS AUF VON STEINEN UND ELEFANTEN TOUR AM 20.02.2015 IN SANKT PETER (KONZERT-TIPP + GEWINNSPIEL)

Ein weiterer Frankfurter, der es geschafft hat, in der deutschen Poplandschaft seinen Weg zu finden, ist Chima. Er macht diesen Freitag in seiner Heimatstadt Halt auf seiner „Von Steinen und Elefanten“-Tour!!

Für Kenner natürlich schon länger auf der Karte, hat der gute Chimaobinna Enyiakanwanne Onyele, wie er bürgerlich heißt, aber spätestens 2012 mit dem Release von „Morgen“ auf sich aufmerksam gemacht. Sogar der amtierende Bundespräsident ließ sich einen Auftritt nicht entgehen. Presidential Swag, wo man hinschaut.

Auf seinem aktuellen Album „Von Steinen und Elefanten“ klingt Chima befreiter und gereifter, nachdem ihm auf dem Vorgänger-Album zumeist noch essentielle Fragen auf den Lippen lagen, was auch seinen damaligen Lebensumständen geschuldet war. Umso schöner, dass er sich nun einen Namen gemacht hat & uns nun auch etwas von seiner Kunst live präsentiert.

Exklusiv präsentieren durften wir übrigens auch den „Track by Track“ zu seinem Song „Rebstockbad“ – solltet ihr auf jeden Fall auch nochmals auschecken!! Gerade als Frankfurter. Genauso wie seine Show, für die es nun auch etwas zu gewinne gibt.

–––– GEWINNSPIEL ––––

Wir verlosen 3 x 2 Tickets. Um diese zu gewinnen, müsst ihr bitte Folgendes tun:
1. RUN FFM auf Facebook liken,
2. diesen Blogpost mit FB (oben oder unten) liken,
3. in die Kommentare hier das Lied posten, auf das ihr euch am meisten von Chima freut,
4. könnt ihr es auch gerne sharen, wenn ihr wollt – aber auch kein Muss!

 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 19.02.2015 23:59– am Freitagmorgen wird dann der oder die Gewinner/in benachrichtigt. Rechtsweg und Barauszahlung und das ganze Zeug sind natürlich ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird darüber hinaus von uns und in keinster Weise von Facebook veranstaltet. Ihr solltet am Freitagabend Zeit haben & Chima natürlich abgöttisch mögen – viel Glück!

Konzertbüro Schoneberg, youFM & PUR präsentieren
CHIMA “VON STEINEN UND ELEFANTEN” TOUR
Freitag, 20.02.2015 – Einlass 19:00 – Beginn 20:00
sankt peter, Bleichstraße 33, Frankfurt
22,70€ zzgl. Gebühren – Tickets

Facebook-Event

CHIMA: WebseiteFacebookTwitterYouTubeauf RUN FFM

Gandino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*