FRANKFURT, SPORT

ADLER 2.0 – UNSERE MANNSCHAFT IM WEB #11 (BILDER)

adler-2-punkt-0-11-haris-seferovic-bamba-anderson-photoshop-runffm

Für diese Einleitung könnte man fast den Text der letzten Ausgabe übernehmen. Wieder mal folgte auf ein erfolgreiches Heimspiel ein katastrophales Auswärtsspiel. Einige Spieler taten allerdings auch außerhalb des Platzes etwas Gutes. Das & was sonst noch passiert ist, seht ihr in einer neuen Ausgabe von Adler 2.0

Beim Heimpsiel gegen den HSV war auch Torwartlegende Oka Nikolov im Stadion. Da er neuerdings auch auf Facebook unterwegs ist, nutzte er die Gelegenheit direkt für einen Post. Damit seine Seite wirklich erfolgreich wird, machte der ewige Oka zusätzlich eine kollegahmässige Ansage. Also denkt dran: Liken, liken, liken, schreibt ihm in die Kommentare.

Nach dem Heimsieg gegen Hamburg war die Stimmung bei Russ und Trapp dann auch entsprechend ausgelassen. Daran konnte auch die Aufforderung zur Dopingprobe nichts ändern.

adler-2-punkt-0-11-marco-russ-kevin-trapp-dopingprobe

Preuß postete dieses Bild mit einem Dollarschein und Jeton in Eintracht-Optik. Wird in Zukunft ein Casino im Stadion öffnen oder zeigt er die neue Alternative zur Pay Clever Card? Wir sind gespannt.

adler-2-punkt-0-11-preuss-eintracht-money

Chandler, Medojevic und Preuß sind zum 40. Jubiläum des EFC Grundheim gekommen. Respekt für so lange Tradition. Der Fanclub besteht somit länger als mancher Fußballverein.

adler-2-punkt-0-11-chandler-medojevic-preuss-fanclub

Trapp, Oczipka und Stendera kellnerten für den guten Zweck. Gute Sache!

adler-2-punkt-0-11-kevin-trapp-bastian-oczipka-marc-stendera-kellner-unesco

Nach seiner Sperre konnte Seferovic gegen Köln wieder spielen. Für Highlights konnte er aber nur mit diesem Foto sorgen.

adler-2-punkt-0-11-haris-seferovic-photoshoot

Piazon gab zusammen mit Anderson eine Autogrammstunde. Wobei das wahrscheinlich mittlerweile eher eine „Ich mache Selfie mit Fußballer-Stunde“ ist. Die beiden hatten jedenfalls ihren Spaß.

Bamba feiert auch den Geburtstag seiner Tochter. Auch hier grinste er bambamäßig in die Kamera. Wir danken für ein Bild, welches förmlich darum bettelt, per Photoshop bearbeitet zu werden. Siehe Titelbild. #woistbamba

adler-2-punkt-0-11-bamba-anderson-geburtstagsfeier

Marco Russ hat sich im Spiel gegen Köln verletzt und musste operiert werden. Hoffentlich verschlechtert sich sein Zustand nicht, wenn er jetzt wochenlang Mike & Molly schaut. Wir wünschen jedenfalls gute Besserung.

adler-2-punkt-0-11-marco-russ-verletzt

Bald sind Abiturprüfungen in Hessen. Unter den Motivationsplakaten gab es auch einige mit Eintracht-Motiven. Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Viel Erfolg an alle angehenden Abiturienten!

Gegen Paderborn gilt es Wiedergutmachung zu leisten und das Thema Klassenerhalt ein für alle mal zu erledigen. Forza SGE!!!

Mirkchief

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*