FRANKFURT, MUSIK

CREDIBIL MIT NEUEM MUSIKVIDEO „EASY“ & ALBUMANKÜDIGUNG

credibil-easy-runffm

Der Jiggo ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Etwas über einem Monat nach seiner EP kommt mit „Easy“ ein neues Musikvideo vom jungen schlaflosen Frankfurter Rapper. Und der Albumtitel wird auch schon verraten.

Über das Instrumental von Sun Lux‘ gleichnamigen Track sowie edle Visuals von Mikis Fontagnier versteht sich Credibil ein weiteres Mal als Sprachrohr seiner Gegend, ohne dabei aber seinen eigenen Traum aus den Augen zu lassen, der ihm nun übrigens nun auch noch deutlicher anzusehen ist.

Anzuhören war er ihm schon immer, und so hat er natürlich auch jetzt dazu mit „Easy“ was zu sagen, bevor dann die Albumpromo beginnt. Ganz am Ende des Video gibt’s den Albumtitel.

Ich sterbe, wenn ich muss/
für alle Ewigkeit am Leben sein, heißt Sterben für die Kunst.
– Credibil

credibil-easy-01 credibil-easy-02

UPDATE: Mittlerweile wurde wegen urheberrechtlichem Heckmeck das Video runtergenommen. Die gute Nachricht aber: Es gab einen Remix-Wettbewerb & nun den offiziellen Ahzumjot-Remix. Das Making Of dazu seht ihr hier.

 

Wir hoffen mal, dass der Jiggo dieses Mal nicht für den beschädigten Wagen aus dem Video blechen musste (zum Vergleich). Auf jeden Fall gibt’s gab’s den Song geschenkt!!

CREDIBIL: WebseiteFacebookTwitterInstagramYouTubeVimeoauf RUN FFM

MIKIS FONTAGNIER: InstagramTwitterauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*