EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

J. COLE LIVE AM 02.05.15 IN DER HUGENOTTENHALLE

j-cole-forrest-hills-tour-frankfurt-gibson-konzert-runffm

J. Cole geht wieder mal auf Europa-Tour & macht auch am 02.05.15 wieder bei seiner Geburtsstadt Halt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Konzert nun vom Gibson in die Hugenottenhalle verlegt.

Das vergangene Mal im November 2013 trat er schon einmal dort vor den Toren unserer Stadt auf und als gebürtige Frankfurter fragte er damals, ob wir ihn als Sohn unserer Stadt aufnehmen würden. Na aber klar doch, Cole.

Umso schöner, dass ein die ganze Karrieregeschichte entspannter angehender J. Cole uns jetzt mit seinem neuen Album „2014 Forest Hills Drive„, was ja auch um das Album herum eine coole Geschichte erzählt, erneut live die Ehre erweist. Mit dabei sein werden auch seine Dreamville Artists CozzBas und Omen (die letzten beiden vielleicht noch vom vergangenen Konzert bekannt).

Tickets gib’s ab sofort wieder hier.

Streetlife International präsentiert
J. COLE “FORREST  HILLS DRIVE” TOUR
Samstag, 02.05.2015 – Einlass 18:30 – Beginn 19:30
Hugenottenhalle, Frankfurter Straße 152, Neu-Isenburg
37,85€ zzgl. Gebühren – Tickets

Facebook-Event

Hier übrigens noch das Plakat für die weiteren Deutschland-Dates.

j-cole-forest-hills-drive-tour-deutschland-frankfurt-koeln-berlin

J.COLE: WebseiteFacebookInstagramTwitterauf RUN FFM

Gandino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*