FRANKFURT, VIDEO

JASON PAUL KLETTERT AUF DIE DEUTSCHHERRNBRÜCKE (VIDEO)

Schon bisschen länger her, aber erst jetzt beim Stadtkind entdeckt, wie Jason Paul auf die Deutschherrnbrücke hinten an der neuen EZB klettert.

Jason Paul ist natürlich nicht irgendein Spaziergänger, der zufällig vorbei kam – nein, der 23-jährige Frankfurter ist professioneller Freerunner. Und als solcher schnallt er sich eine GoPro an, so dass wir sein kleines Abenteuer aus der First Person Perspektive sehen. Aber was heißt klein – niemand von uns sollte das jemand nachmachen!!!

jason-paul-deutschherrnbruecke-gopro-01

jason-paul-deutschherrnbruecke-gopro-02

jason-paul-deutschherrnbruecke-gopro-03

Dass es auch kein Spaziergang für einen professionellen Freerunner ist, hört man zum Glück auch am Originalton, der dem Video erhalten blieb. Also Vorhang auf – doppelter Boden und Balancierstange zuuuur Seite mit euch!!!

Ähnliche Videos in Frankfurt gab es ja übrigens schon vom Dachwandler (Marriott Hotel & Kran) und von Johannes Krenzer (u.a. EZB) bei uns uff’m Blog zu sehen. Und von Jason auch schon dieses super gemachte Arcade Running Video!!!

JASON PAUL: FacebookInstagramTwitterauf RUN FFM

Gandino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*