FRANKFURT, SPORT

ADLER 2.0 – UNSERE MANNSCHAFT IM WEB #12

adler.2.punkt-0-12-runffm

Langsam fühlt man sich als Eintrachtfan wie in “Täglich grüßt das Murmeltier” – besonders auswärts gleicht momentan ein Spiel dem anderen. Da wir uns ja aber auf ein Heimspiel freuen, schauen wir uns in Adler 2.0 erst noch an, wer von unseren Adlern in der Länderspielpause auf dem Laufsteg, auf Vorträgen, auf Bällen oder sogar (quasi) im Altersheim beim Bingospielen zugegen war.

Nachdem die Mannschaft in Stuttgart mal wieder völlig unnötig eine Führung innerhalb kürzester Zeit aus der Hand gegeben hat, machte auch der Präsident seinem Ärger bei Facebook Luft. Achtung, nicht direkt in die Sonne gucken.

peter-fischer-sonnenfinsternis

 

Bamba steht derweil Justin Bieber in nichts nach und adoptiert sich erst mal einen Affen, why not.

Bamba-Affe

 

Christoph Preuß hat immer ein wachsames Auge für die Eintracht. Egal ob Nachwuchstalente oder Frühstücksbrettchen, ihm entgeht einfach nichts. #transfereingefädelt

Preuss-Fundstuecke

 

Euroleague ohne die Eintracht, ist so spannend wie ein Bingo-Abend im örtlichen Altersheim. Das weiß jetzt auch Lucas Piazon.

piazon-euroleague

 

Die Länderspielpause war mal wieder gefühlte 2 Monate lang. Zumindest HSV-Fans dürften sich über ein Wochenende ohne Niederlage gefreut haben. Das Spannendste am Spiel gegen Georgien war sicherlich die Eintracht-Vergangenheit des georgischen Nationaltrainers.

zchadadse-georgien-yeboah-eintracht

 

Wenigstens Timothy Chandler hat unterhaltsame Tage hinter sich. Zunächst traf er auf den Lord und bereitet er ein Tor vor, dann feierte er seinen Geburtstag und schließlich spielte er gegen Mannschaftskollege Seferovic.

Chandler-trifft-Seferovic

 

Wichtig bei der Nationalmannschaft ist natürlich das richtige Outfit. Trendsetter und Globetrotter Haris spielt hier natürlich Champions League. Wir sehen Potenzial, um in den elitären Kreis der Fußballstyler aufgenommen zu werden.

Haris-Fussballstyler

 

Wenn wir schon bei stylischen Fußballern sind, dürfen wir natürlich Caio nicht vergessen. Für einen regelmäßigen Cooper-Test Versager hat er es fußballerisch recht weit gebracht. Beim Modeln scheint ihm ähnlicher Erfolg gewiss zu sein.

Caio-Modell

 

Nelson Valdez erzielte bei gegen Paderborn ein Traumtor. Sein Comeback wurde deshalb von Chris Gardner in seiner Rede zurecht als Beispiel für Überwindung genannt. Gegen Hannover hat er übrigens ziemlich genau vor neun Jahren einen Dreierpack erzielt, bei einem 5:0 Heimsieg des SV Werder. Hoffentlich ein gutes Omen für unser Heimspiel.

Valdez-Comeback

 

Iron Maik hat jetzt eine Sendung auf Sky Sport News. Wird es hierbei auch zum Wrestling-Duell mit Tim Wiese kommen? Wir sind gespannt.

iron-maik-sport-am-limit-sky

 

Der derzeit verletzte Marco Russ kann sich anderen Dingen widmen. Wir sind froh, dass er sich mittlerweile schon von der Couch entfernen kann.

Russ-Fruehlingsball

Die U17-Nachwuchsmannschaft der Eintracht verweilt gerade in Dallas und macht beim Generation Cup eine gute Figur. Die ersten zwei Spiele wurden souverän gewonnen – mittlerweile sogar der Finaleinzug perfekt gemacht. Da darf man sich auch mal ein wenig Spaß erlauben. Turn up!!!

Ein von @aymen439 gepostetes Video am

Gegen Hannover darf die Mannschaft sich gerne wieder wie in den letzten Heimatspielen präsentieren. Auf 3 Punkte!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*