EVENTS, FRANKFURT, FUN, GEWINNSPIEL

Letzte YouTube Night der Frankfurter Klasse im Cantate-Saal – und wir schicken euch kostenlos hin!!!

frankfurter-klasse-youtube-night

Denn Zeynep & Nabil stehen hier gerade mit Basi & Pitti im Büro wir wollen natürlich nicht, dass ihr den letzten Auftritt dort verpasst, bevor der Cantate-Saal – wie so vieles in unserer Stadt –  nun auch für etwas Neues weichen muss. Gewinnt 5 x 2 Eintrittskarten!!!

Bekannt durch ihre YouTube-Clips, aber ebenso zu Recht gefeiert für ihr Bühnenprogramm haben Jochen Döring und Tim Karasch nun Stand-up-Comedy, Theater und gedrehte Clips an einem Abend vereint. Damit sind sie auch schon durch Deutschland gereist – mit dabei natürlich die komplette Bandbreite an straßenbezogenen Philosophen und Außenseitern verschiedener Disziplinen und Milieus, auch genannt: Die Frankfurter Klasse.

— GEWINNSPIEL —

Und jetzt, wir checken euch baba Karten ab, bevor Cantate-Saal wird Abriss gemacht, schwöre!! *zeynepvoice

Um bei der Verlosung von 5 x 2 Tickets teilzunehmen, müsst ihr nur Folgendes tun:
1. RUN FFM auf Facebook liken,
2. in die Kommentare hier euren Lieblingscharakter von der Frankfurter Klasse posten – gerne auch mit Video,
3. könnt ihr den Beitrag auch sharen, wenn ihr wollt – aber kein Muss!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 22.04.2015 23:59– am Donnerstagmorgen werden dann die Gewinner benachrichtigt. Bitte checkt auch euren Ordner „Sonstiges“!! Rechtsweg und Barauszahlung und das ganze Zeug sind natürlich ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird darüber hinaus von uns und in keinster Weise von Facebook veranstaltet. Ihr solltet keine Probleme beim Lachen haben & idealerweise schon das ein oder andere Mal U-Bahn in Frankfurt gefahren sein. Viel Glück!

frankfurter-klasse-youtube-night-zeynep-baba

Frankfurter Klasse – YouTube Night
Letzte Aufführung: Donnerstag, 23.04.2015, 20:00 Uhr
Fliegende Volksbühne – Cantate Saal, Großer Hirschgraben 21, Frankfurt
ab 15 EUR – Tickets 2 für 1
Facebook-Event

FRANKFURTER KLASSE: WebseiteFacebookYouTubeauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*