FRANKFURT, FUN, MUSIK

Caser Nova schenkt Heinz Schenk eine Hommage – „A$AP HEINZ“!

caser-nova-asap-heinz-schenk-runffm

„A$AP HEINZ“ ist mit fast 30.000 Plays schon längst zum lokalen Internethit geworden!! Dabei entstand der Caser Nova-Song ursprünglich einfach als Live-Gag für ein Konzert, nachdem der gute Heinz im vergangenen Jahr von uns gegangen war.

Wer bei Meezys Show am 27.12. im Nachtleben war und Caser dort als Support Act gesehen hat, weiß, wie sehr der Track live richtig richtig gebockt hat – dieser basiert nämlich auf „SHABBA“ von A$AP Ferg, der darin wiederum die Dancehall-Ikone Shabba Ranks besingt. Und da Caser noch nichts Neues spielen konnte, aber auch nichts Altes spielen wollte, coverte er einfach ein paar Clubhits auf hessische Art – diesen eben mit unserer Hessen-Ikone.

Im Anschluss haben ihn die Leute dann scheinbar genug genervt, so dass das musikalische Denkmal für Heinz Schenk nun als Musikvideo und zum freien Download erschienen ist.

Übrigens sind neben den Jungs in de Widdschaft auch ein feiner Gastauftritt von Zeynep an den Background-Vocals sowie ganz ganz tolle Beanies zu sehen – natürlich gekonnt in Szene gesetzt vom Caser.

Das Video gibt’s inkl. Danksagungen auch auf Facebook zu sehen, die kostenlose mp3-Version findet ihr auf caser-nova.de & alle Eigeplackte finden zusätzlich die Lyrics noch mit Erklärung auf rap.genius.com!

Das ist aber natürlich noch nicht alles – denn im Online Shop von tluv gibt’s auch das offizielle und limitierte Shirt zum Song!! Für schnelle Besteller von zwei Shirts, gibt’s noch ’n Geripptes obbedruff!!!

caser-nova-asap-heinz-schenk-shirt

RIP Heinz Schenk!

CASER NOVA: WebseiteFacebookInstagramSoundCloudauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*