EVENTS, GAMES, ROCKSTAH

Ein Nerd in L.A. – Mit Rockstah auf der E3-Videospielmesse!

rumblepack-rockstah-e3-tagebuch-h

Wir sind ja gerade mit dem guten Rockstah in LA, der von der jetzt stattfinden E3 für die Xbox One Newssendung Greenscreen berichtet. Die täglichen Erlebnisse fasst er aber schonmal für den Rumble Pack-Podcast zusammen – gerne auch mal besoffen.

Doch in der ersten Folge des Gaming Podcasts mit dem weltbesten Intro geht es erstmal noch um unsere Ankunft in LA (denn wir sind schon ein paar Tage früher her zum Shaaappen und zum Holidaysmaken!) und darum, wie absurd, groß und wow das hier alles doch ist. Darüberhinaus berichtet er von seinem – und wer hätte das von ihm in diesem Land gedacht! – gesunden Lebensstil hier (Proof).

Dann ging es aber mit den Events rund um die E3 los, und wir waren bei den Pressekonferenzen von Bethesda und Xbox.

Also unbedingt mal reinhören, ihr Schmuckelmäuse – die Kommentare kommen dann anschließend von seinen Kompagnons Julian und Tim.

rumblepack-rockstah-e3-tagebuch

 

Dann ging es am Montagabend weiter mit dem Xbox Showcase, den man auch als Party hätte bezeichnen können. So wurde dort sehr sehr leckeres Essen (fand auch Soulja Boy) und natürlich auch ein paar Drinks vernichtet.

Daher berichtet unser Lieblingsmoderator auch leicht megabesoffen davon, philosophiert über Lederjacken, Polygamie, die Zwickmühle des beruflichen Hobbys und setzt zu einem großen Plädoyer für Freiheit und Genuss (AMK) an.

Die angeheiterten Moderatoren Julian und Tim geben euch dann einen Rückblick auf die Pressekonferenzen von EA, Ubisoft und Sony.

rumblepack-rockstah-e3-tagebuch-02

 

Gute News: Maxe und auch wir sind wieder nüchtern, und so kommt sein Rückblick auf den dritten Tag ganz professionell mit Notizen und allerlei zu den PKs von Nintendo und Square Enix daher. Es mündete in einem einstündigen Monolog, der auch immer mal wieder zu tagtäglichen Redensarten von uns vor Ort abschweift. Der Drrrreck!

rumblepack-rockstah-e3-tagebuch-03

 

Im letzten Teil der Tagebuchserie erzählt Maxe viel, was hier sonst noch so los war, wie geil Pizzabestellen hier ist, welche gefährlichen Drehorte wir für Green Screen angesteuert haben und er schwärmt vor allem noch von den Supermärkten!!

rumblepack-rockstah-e3-tagebuch-04

 

Wenn euch das gefallen hat, hier noch die Links zum Folgen und Abonnieren!

RUMBLE PACK: WebseiteFacebookTwitteriTunes-AboAdroid-AboPatreon

ROCKSTAH: WebseiteFacebookInstagramTwitterYouTubeSoundCloudauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*