EVENTS, FRANKFURT, SPORT

Hauptsache Hauptwache Exhibition ab diesem Samstag bei Bonkers!

bonkers-hauptsache-hauptwache-ausstellung-h

Die BONKERS-Jungs wollen nicht nur Sachen verkaufen, sondern auch etwas für die Szene tun. Das haben sie immer gesagt. Mit der „Hauptsache Hauptwache“ Exhibition halten sie ihr Wort & zeigen für die nächsten 4 Wochen Fotografien des Skater-Spots aus den 90er Jahren. Ein limitiertes Shirt gibt es aber natürlich passenderweise auch!

Und was wir vielleicht gar nicht so sehr wissen, wenn die Sachen direkt vor der Haustür sind – die Haptwache wurde vom PLACE Magazine auf Platz 1 der legendärsten deutschen Streetspots gewählt. Die HWC (Hauptwache Crew) und eine Stadt mit zwielichtigen Gestalten sorgten auf dem tristen Beton eben für viele Mythen.

bonkers-hauptsache-hauptwache-michael-lang

Schwarzi aus der HWC hat mit Fabian und Martin von BONKERS nun Fotos von Henning Christiansen, Michael „Die Linse“Lang, Nig Damn Right, Olli Heinzenberger, Pablo Garcia und eben Schwarzi „Der Hausmeister“ zusammen gestellt.

Getränke gibt es auch und diese kommen von Warsteiner, Jägermeister und Fritz Kola.

Und denkt mir an das auf 50 Stück limitierte Shirt!

bonkers-hauptsache-hauptwache-ausstellung

HAUPTSACHE HAUPTWACHE EXHIBITION
Samstag, 20.06.2015 – 20:00 Uhr
BONKERS, Klappergasse 11, 60594 Frankfurt
reguläre Öffnungszeiten: Mo – Sa 12:00-19:30
Facebook-Event

BONKERS: WebseiteFacebookInstagramTumblrauf RUN FFM

Foto: Michael Lang

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*