FRANKFURT, MUSIK

Meezy haut sein neues Album „Trifft“ raus. Und das sogar für umme!!

meezy-trifft-lese-tust-h

Tja, da isser wieder. Und bringt sein neues Album ganz drakeisch ohne große Promo raus. Meezy trifft darauf verschiedene Künstler, mit denen er schon länger befreundet ist. Daher auch der Name „Trifft“. Mit dabei sind u.a. Jonesmann, AJ, Rola, Caser Nova, Thai Matic, Little O und Shack sowie ein Track, der auf den Namen „RUN FFM“ hört.

Dieser ohrwurmverdächtige Song feierte am vergangenen Wochenende während unseres Halbfinalspiels bei den 069BasketballOPEN gegen K1X Uraufführung und verhalf uns dann auch zum Sieg – DANKE (Turnierbericht folgt). Da haben einige von euch ja schon die Ohren gespitzt!!

Und nun könnt ihr euch alle freuen, denn da der älteste Newcomer so gut wie ungooglebar ist, haben wir natürlich alle Infos und Links für euch. Der Albumtrailer verspricht auch noch ein paar Videoauskopplungen, auf die wir nun ebenfalls gespannt sind.

 

TRACKLIST „MEEZY TRIFFT“
01 Intro (Trifft Jonesmann)
02 Wer
03 Verzeih Mir (Trifft Rola)
04 Hätte Ich Auf Euch Gehört (Trifft Caser)
05 Ganz Einfach (Trifft Mucky)
06 Alles Verlieren (Trifft Danny Future, AJ, Charif)
07 Austausch (Trifft Jonesmann)
08 Anarchie In Deinem System (Trifft Little O)
09 No Way Back (Trifft Thai Matic, Shack)
10 Ist Das Alles? (trifft Dr. Knarf, Charif)
11 RUN FFM (Trifft AJ)
12 Lauf der Dinge (Trifft Thai Matic)
13 Richtiger Kurs (Trifft Jonesmann)

meezy-trifft-banner

Und das bekommt ihr auf ganzer Länge mit allerlei Punchlines, sicken Flows, überkrassen Reimen, bissi Aussprache und ner Menge Selbstironie kostenlos unter meezy.de!!

Die Produktionen stammen übrigens von Leon Tiepold, den Bounce Brothas, Tschabo und dem Homie DJ Steph, der einen unnormalen Überbeat auf dem letzten Track des Albums beisteuerte! Das Artwork kommt vom guden Air Fuss One.

Über das Label audiophat ist vor diesem Album von Meezy schon die Zusammenarbeit mit AJ erschienen. Die „AJUME“-EP bekommt ihr hier!

MEEZY: FacebookInstagramTwitterYouTubeauf RUN FFM

RUN FFM! RUN FFM!! *daisserderohrwurm*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*