DESIGN, EVENTS, FRANKFURT

Der zweite Vintage Night Market findet dieses Wochenende statt!

vintage-night-market-frankfurt-h

Nach der Erstausgabe vergangenen Monat wird nun schon der zweite Vintage Night Market in dem ehemaligen BMW/MINI-Autohaus an der Galluswarte veranstaltet, bevor die Gebäude im September abgerissen werden! Es erwartet euch eine Kombination aus Second Hand & Trödel sowie Jungdesigner & regionale Shops.

Das leerstehende Gebäude bietet eine beispiellose Kulisse in Form von weitläufigen Werkstatthallen und einem großem Außenareal, auf dem natürlich auch Streetfood und Drinks angeboten werden! Künstlern wird auch eine (Hebe-)Bühne geboten, um sich den Besuchern zu präsentieren.

Präsentiert wurden bei der ersten Ausgabe zum Beispiel ebenfalls Originaltaschaschen aus den 70ern, die damals zu den Olympischen Spielen erschienen sind, sowie Drahtesel aus den 60er und 70er Jahren. Hier ein paar Impressionen davon.

vintage-night-market-frankfurt-01 vintage-night-market-frankfurt-02 vintage-night-market-frankfurt-03 vintage-night-market-frankfurt-04

Wer sich mit einem Stand anmelden möchte, meldet sich bitte unter sunshine@vintage-nightmarket.de!

VINTAGE NIGHT MARKET
Sa, 18.07.2015 – 16:00-23:00
Ehemaliges BMW/MINI-Autohaus im Gallus, Kleyerstraße 1, Frankfurt (direkt an der Galluswarte)

Eintritt: 2,50€
Facebook-Event

VINTAGE NIGHT MARKET: WebseiteFacebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*