MUSIK

DJ Steph präsentiert euch seine TOP10 für Juli 2015!

djsteph-top10-juli2015

Ab heute stelle ich euch jeden Monat meine Top10 zusammen – für den Club, die Karre oder einfach nur aus Prinzip!? Hört selbst.

Wenn es um Rankings, Schubladen oder Top-Listen geht, gibt es, glaube ich, kaum jemand Schlimmeren als mich! Selbst bei der wöchentlichen Sortierung meiner Crates für #MMM oder die YouFM Sendung platzen diese regelmäßig aus allen Nähten.

Nach langem Hin- und Hergrübeln habe ich mich dann doch mal auf meinen Hintern gesetzt und weggekürzt, was wegzukürzen geht, und schreibe euch ab jetzt monatlich meine Top10 zusammen!

Viel Spaß damit…

01 Chromeo – Old 45s (Lambo & Doobious Remix)

 

02 Wale – The Matrimony featuring Usher

 

03 Meezy – Richtiger Kurs featuring Jonesmman

 

04 Adam Tensta – The Empty (Albumreview)

 

05 August Alsina – Party & Bullshit featuring CyHi The Prynce

 

06 Dougie F – Under Control

 

07 Gregory Porter – Liquid Spirits (20Syl Remix)

 

08 Dozay – Swang

 

09 The Black Eyed Peas – Yesterday

 

10 The Weeknd – Can’t Feel My Face

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*