DESIGN, FRANKFURT, STREETWEAR

Es sind nur noch ein paar Sapeur OSB Bucket Hats zu haben!

sapeur-osb-bucket-hat

Und ihr solltet zuschlagen – denn das unschlagbare Bembeldekor-Camouflage-Muster, das sich auf einer der beiden Wendeseiten versteckt, killt so ziemlich alles diesen Sommer!! Die andere Seite ist ein edles Navy, das euch genauso vor Regen, Sonne oder CCTV schützt.

Aus der lokalen Szene schon irgendwie nicht mehr wegzudenken, versorgen uns die Sapeur-Gentleman seit gut einem Jahr auf ihrem Blog immer mit den neuesten News zur Frankfurter Etikette rund um Fußball, Casuals und Kultur – aber auch während der ganzen Zeit mit eigenen Kreationen für die modebewusste Garderobe.

Nach Shirts, einem Crewneck und einem Magic Wallet ist es nun ein Bucket Hat geworden, der mit einem zentral vorne angebracht Sapeur OSB-Lederpatch und einer kleinen Zip-Tasche an der Seite veredelt ist. Der Umfang beträgt 56 cm.

Für faire Neunundzwanzich Ois könnt ihr den Hingucker mit ner Mail an info@sapeur-osb.de bestellen!

sapeur-osb-bucket-hat-01 sapeur-osb-bucket-hat-02 sapeur-osb-bucket-hat-03 sapeur-osb-bucket-hat-04 sapeur-osb-bucket-hat-05 sapeur-osb-bucket-hat-06

SAPEUR OSB: WebseiteFacebookInstagramauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*