MUSIK, SNEAKER

Kendrick vereint Rot und Blau auf seinen Reebok Ventilator!

kendrick-lamar-x-reebok-classic-h

Die erste Kollabo vom TDE-Rapper Kendrick Lamar und Reebok erblickt das Licht der reellen und virtuellen Regalböden am morgigen Samstag – und wie es immer bei King Kendrick ist, nicht ohne Message.

Denn Inspiration war die gegenwärtige Bandenkriminalität, und so zieren die Fersen die Worte „RED“ und „BLUE“ –  stellvertretend für L.A.s größte und rivalisierende Gangs Bloods und Crips. Die Message ist klar: Unity.

Und der Schuh an sich auch. Komplett in beigem Suede gehalten und mit Gum Sohle versehen verdeutlicht ansonsten nur noch die Innenlasche die Meinung Kendricks zum Konflikt – „NEUTRAL“ steht dort geschrieben. TDE-Fans finden seine Unterschrift sowie das Label-Logo noch auf Lasche und Innensohle. Sehr gelunge Kollabo!!!

kendrick-lamar-x-reebok-classic-01

Allerdings dürfen eure Füße nicht zu groß und nicht zu klein sein. Erhältlich ist der Sneaker am 18.07.2015 in den Größen von 41 – 44 bei folgenden Retailern:
asphaltgold (Online Release um 0:01)
43einhalb (Instore in Fulda um 10:00 – eventuelle Restgrößen später dann online)
THE GOOD WILL OUT (Instore in Köln)
Afew-Store

kendrick-lamar-x-reebok-classic-03 kendrick-lamar-x-reebok-classic-04 kendrick-lamar-x-reebok-classic-05 kendrick-lamar-x-reebok-classic-06 kendrick-lamar-x-reebok-classic-07

 

Bilder: Reebok, asphaltgold, 43einhalb

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*