FRANKFURT, MUSIK

Meezy stellt sich mal eben vor – neues Musikvideo für „Wer“ aus dem Album „Trifft“!!!

meezy-wer-musikvideo-runffm

Wenn es euch auch so geht und ihr euch fragt „Wer verdammt ist denn eigentlich dieser Meezy?“, dann liefert der Herr nun selbst die Antwort dazu: Kaum zu googlen, rückwärtssprechend und erst recht nicht ernst zu nehmen!!

Nebenbei ist er dann noch der Größte im Haten und der älteste Newcomer hier – aber auch ein ganz feiner Kerl, der analog zu seinem aktuellen Album „Trifft“ auch hier im Musikvideo ein paar Weggefährten auf dem Weg zur Weltherrschaft vereint.

Da kann nicht mal Redman was dran ändern. Schwörrrrr!!

Produziert wurde „Wer“ von Leon Tiepold, das Video von Khaled El Hawi gedreht, den ihr sicher als eine Hälfte der Bounce Brothas kennt.

„Trifft“ bekommt ihr zum kostenlosen Download unter meezy.de – aber auch schön old school in physischer Form haben wollt, schreibt dem guten Mann mit dem guten Kleidungsgeschmack eine Nachricht & dann bekommt ihr die CD für 5€!

TRACKLIST “MEEZY TRIFFT”
01 Intro (Trifft Jonesmann)
02 Wer
03 Verzeih Mir (Trifft Rola)
04 Hätte Ich Auf Euch Gehört (Trifft Caser)
05 Ganz Einfach (Trifft Mucky)
06 Alles Verlieren (Trifft Danny Future, AJ, Charif)
07 Austausch (Trifft Jonesmann)
08 Anarchie In Deinem System (Trifft Little O)
09 No Way Back (Trifft Thai Matic, Shack)
10 Ist Das Alles? (trifft Dr. Knarf, Charif)
11 RUN FFM (Trifft AJ)
12 Lauf der Dinge (Trifft Thai Matic)
13 Richtiger Kurs (Trifft Jonesmann)

meezy-trifft-banner

MEEZY: FacebookInstagramTwitterYouTubeauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*