FILM & TV, FUN, GAMES, VIDEO

The Fresh Prince of Rockford Hills – das „Fresh Prince“-Opening in GTA V!

fresh-prince-rockford-hills-bel-air-gta

Wir sind ja auch frisch aus LA wie der Prince, der nun auch in Grand Theft Auto V die feine Nachbarschaft in Rockford Hills aufmischt. Schaut euch das perfekt gemachte Intro an!!

„Ick gloob’s ja nich, dit sieht ja aus wie in GTA, wa!“ So oder so ähnlich lautete wohl der meistgenannteste Satz während unseres Aufenthalts – aber man muss schon sagen, dass die Macher Los Angeles im Videospiel schon richtig gut nachgebaut haben. Auf jeden Fall hatte Maxe aka Rockstah richtig Bock bekommen, dann zu Hause wieder GTA zu zocken.

Bock hatte auch der Macher hinter diesen YouTube-Videos (unser neuer Held!!), der nun den Fresh Prince auf der PC-Version von GTA zum Leben erweckt hat – natürlich mit einer leicht anderen Attitüde.

Wem die 90er kein Begriff mehr sind, der sieht hier im Side-by-Side Comparison, wie perfekt das Ding gemacht ist!!! Und selbst die Outtakes sind ganz witzig geworden.

Das hier dürfte wohl wirklich sein Meisterstreich sein – zuvor hat er aber auch schon Family Matters, Full House und Arthur mit GTA nachgespielt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*