EVENTS, FRANKFURT, MUSIK, PARTIES

#RNDB2015 – Die Campari Rote Nacht der Bars feiert an diesem Samstag Premiere in Frankfurt!!

campari-rote-nacht-der-bars

Nach den erfolgreichen Stopps in den letzten zwei Jahren darf nun natürlich unsere schöne Stadt am Main bei der Campari Roten Nacht der Bars nicht fehlen. Unsere lebhafte und kultivierte Barszene wird nun am Samstag noch durch Live-Musik, Special Drinks und einem Shuttle-Service bereichert. Der Eintritt ist kostenlos – und für den guten Zweck könnt ihr sogar auch noch etwas tun! RUN FFM sagt: WE’RE RED!!!

Denn alle teilnehmenden Bars, in denen euch auch Top Live Music Acts geboten werden, werden in Rot gehaucht. Von Pop bis Reggae über House, Elektro und Soul ist für jeden etwas bei Acts wie Kaye-Ree, Angie Taylor oder Liptease dabei.

Und wo findet das statt? Zum Beispiel unsere Homies vom Gekkos, der Bristol Bar oder auch dem Jesse James – insgesamt 10 Bars in der Innenstadt!

Was fehlt da noch, fragt ihr euch? Die Drinks des Abends natürlich!! Das sind der klassische, herbe Cocktail-Klassiker Negroni und der erfrischende Campari Tonic, die euch den purpurnen Genuss auch schmecken lassen.

campari-rote-nacht-der-bars-negroni

Enjoy Campari responsibly

Für „Drink & Let Drive“ ist an diesem besonderen Abend natürlich auch vorgesorgt, denn drei urige Campari Shuttle-Busse bringen euch – natürlich ebenfalls kostenlos – im 20-Minuten-Takt zu allen zehn Bars! Barhopping der Extraklasse sozusagen.

campari-rote-nacht-der-bars-shuttle

Mehr zum Programm und allen Acts des Abends findet ihr ganz bequem unter rote-nacht.campari.de sowie in den iOs– oder Android-Apps!

Und wenn ihr dort noch ein Selfie von euch bis Ende September hochladet, könnt ihr noch etwas Gutes tun!! Denn im Rahmen der Charity-Aktion „WE‘RE RED“ geht 1€ für jedes Selfie an die Deutsche AIDS-Stiftung! Also: Fotografiert euch, ladet es hoch, damit es einen roten Filter bekommt, und ihr landet auf der Charity-Wall! Alle Infos dazu gibt’s hier!

campari-rote-nacht-der-bars-we-re-red

Sagt auch unbedingt euren Freunden Bescheid!!

Wir sehen uns dann auf der Charity Wall, aber spätestens am Samstag!!


#sponsored  – Mit freundlicher Unterstützung von Campari.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*