EVENTS, FRANKFURT, GEWINNSPIEL

„Apéros Bordeaux“ feiert am Donnerstag Premiere – und ihr solltet dabei sein!!

aperos-bordeaux-frankfurt-h

Wisst ihr, was Feierabend auf Französich heißt? Apéros Bordeaux!! Und bevor ihr jetzt das Wörterbuch zückt, vertraut uns einfach! Denn diesen Donnerstag kommt ein Après-Work-Event der besonderen Art zu uns nach Frankfurt – mit feinsten Weinen aus Bordeaux im Gepäck!

Eine gute Gelegenheit also, es sich nochmals in lockerer Atmosphäre auf der Terrasse des Cooking Ape am Main gut gehen zu lassen, bevor der Sommer still und leise komplett Adieu sagt.

Neben zahlreichen erlesenen Tropfen, die die komplette Vielfalt der Bordeaux-Weine abdecken und getestet werden wollen, warten fünf Ateliers auf euch. Diese bieten euch eine kleine Reise durch die Weinberge Südfrankreichs – inklusive einem spannenden Foodpairing, bei dem die Herausforderung im Schmecken der unterschiedlichen Weine in Kombination mit Speisen besteht.

Wer sich noch fragt, was Apéro heißt – ihr müsst natürlich auch nicht im Wörterbuch blättern. Apéro heißt umgangssprachlich einfach Apéritif, ist aber vielmehr ein Lebensgefühl, für das man sich zum „Gläschen“ nach Feierabend trifft. Gar nicht so dumm, sollten wir hier auch mal in der Redaktion einführen.

aperos-bordeaux-frankfurt-02

Essen und Trinken – da darf natürlich auch die Musik nicht fehlen!! Schon gar nicht beim Afterworken. Für die sorgt DJ Janis Gepard.

Und für kostenfreien Eintritt sorgt unser Gewinnspiel. Aber auch ansonsten seid ihr mit schmalen 5€, die auch schon das erste Glas Bordeaux-Wein beinhalten, dabei. Läuft!

– GEWINNSPIEL –

Wir verlosen unter euch tollen Lesern 3 x 2 Eintrittskarten für die Premiere des „Apéros Bordeaux“-Events in Frankfurt an diesem Donnerstag im Cooking Ape!!

Was ihr dafür tun müsst, ist super einfach: Besucht unsere Facebook-Seite und taggt eure Begleitung einfach unter diesem Beitrag in den Kommentaren!

Wir wünschen euch viel Erfolg & freuen uns schon aufs Anstoßen mit euch. Santé!!

aperos-bordeaux-frankfurt-01

APÉROS BORDEAUX
Donnerstag, 10.09.2015 – 19:00-23:00
The Cooking Ape, Walther-von-Cronberg-Platz, 2-4, Frankfurt-Sachsenhausen

Eintritt: 5€ inkl. einem ersten Glas Bordeaux-Wein

Jetzt einfach anmelden unter aperos-bordeaux.de!

Teilnahmebedingungen: Einsendeschluss ist Dienstag, der 8. Juli 2015 23:59. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Verlosung findet unter allen Kommentaren unterm dem entsprechenden Facebook-Post statt und wird nicht von Facebook, sondern von uns veranstaltet. Die Teilnahme ist in keiner Weise an den Erwerb von Waren gebunden. Mitarbeiter und Familienangehörige der am Gewinnspiel beteiligten Firmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Der Veranstalter behält sich außerdem das Hausrecht vor. Durch die Teilnahme an den angebotenen Gewinnspielen erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Gewinnspiels.


Mit freundlicher Unterstützung von Apéros Bordeaux.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*