FRANKFURT, SPORT

Adler 2.0 – Unsere Mannschaft im Web S02 #04

Trapp Gala Cover

Auf großartige Jubelselfies müsst ihr in dieser Ausgabe leider verzichten, denn die gab es nicht. Die Netzaktivitäten haben unsere Spieler trotzdem nicht komplett eingestellt. Was sie genau getrieben haben, könnt ihr in einer neuen Ausgabe Adler 2.0 nachlesen.

Kevin Trapp ist derzeit die Definition für #läuft. Erst hält er einen Elfer, bekommt anschließend einen Siegerkuss von Rihanna und jetzt wurde er auch noch für die Gala fotografiert.

Trapp-Gala

 

Ob Zambrano noch mit seiner Rippenverletzung zu tun hat, oder ob das eine Hilfe gegen Inkontinenz ist, wissen wir nicht. Normalerweise sehen wir solche Netze aber auf dem Kopf von Mitarbeitern in Fastfood Ketten.

Zambrano Windel

 

Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

 

Auch Bamba setzt auf ungewöhliche Fortbewegungsmittel. Hier ist er mit Chandler auf der Suche nach einem Gefährt für die morgendliche Tour zum Bäcker.

Bamba-Dreirad

 

Hradecky hat seiner Familie die schönen Seiten von Frankfurt gezeigt. Zum Glück war da gerade Länderspielpause. Einen Vaterschaftstest kann er sich übrigens sparen.

Hradecky-Besuch

 

Darf ich vorstellen, Bobson aka der Boss vom Hinterhof. Laut Google-Übersetzer hat er neue NS. Nikes?

Bobson-Balkon

 

Sonny Kittel ist nicht nur zurück auf dem Trainingsplatz, sondern auch bereit für Straßenfußball. In einem Duell mit Käfigkicker Boateng hätte Kittel auch SWAG-technisch alles im Griff.

Kittel-SWAG

 

Langzeitverletzter Bamba hat keine Probleme seine Freizeit rumzukriegen. Entweder er geht mit Brüder Caio Dart spielen…

Bamba-und-Caio-Dart

 

…oder er geht königlich dinieren. Allein der Anblick dieses Sushi-Tellers macht uns hungrig.

Bamba-Sushi

 

Benny Köhler war auf einem Celo & Abdi-Konzert in Berlin. Natürlich wurde über alte Frankfurter-Zeiten geredet. #brudis

Köhler-trifft-Celo-und-Abdi

 

Der Sieg gegen Hannover hat die Mannschaft immerhin vor dem freien Fall nach unten bewahrt, aber gegen Bayern wäre eine knappe Niederlage wohl schon eine Überraschung.

Egal – Forza SGE!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*