MUSIK

Checkt DJ Stephs TOP10 für Oktober 2015

djsteph-top10

Womit euch DJ Khaled gerne füttern möchte, welchen Track ihr am besten an Halloween pumpt und wer es diesen Monat auf die #1 meiner Top10 geschafft hat, erfahrt ihr hier.

Meine monatlichen Top10 sind zurück mit der Oktoberausgabe und läuten das Wochenende für euch ein!

Mit dabei sind: Ein absolutes Brett von Jay Rock! Ein clubgetestetes und mit dem Prädikat besonders wertvoll ausgezeichnetes DJ Tool von meinem Homie DJ Libster. Eine durchaus unterhaltsame und nicht ganz werbefreie DJ Khaled Single (ÜBRIGENS, wer dieses Interview mit ihm von letzter Woche noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst tun!!!). Die von Diplo und Sleepy Tom auf 2015 frisierte Version von Jade’s ’92er Klassiker „Don’t Walk Away“. Neues von G-Eazy und noch eine ganze Menge mehr.

Ich hoffe, euch gefallen die Tracks genauso gut wie mir und ihr pumpt sie zuhause unter der Dusche, unterwegs auf’m Handy, im Club vor oder hinter dem DJ Pult – oder einfach ganz klassisch wie der nackte Jörg auf eurem Walkman!

 

01 Jay Rock feat. Sir – The Ways

 

02 Tropkillaz – HARDCORE

 

03 DJ Libster – Old School

dj-libster-old-school-djcity

 

04 DJ Khaled feat. Chris Brown, August Alsina & Fetty Wap – Gold Slugs

 

05 Diplo & Sleepy Tom – Be Right There (INTL PARTY x VINO Remix)

 

06 Thugli – What Happened

 

07 G-Eazy – Me, Myself & I

 

08 Jidenna – Classic Man (Ted Smooth Remix feat. Jadakiss)

 

09 Rick Ross feat. Chris Brown – Sorry

 

10 Mystikal feat. Y Luck & Lil Hood – Monsta
#Halloween

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*