EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

Ihr mögt es cheesy? Kommt zu Teesy! – Konzert am 06.10.2015 im Gibson!

teesy-frankfurt-gibson

Der Chimperator Schützling Teesy kommt erneut nach Frankfurt. Nachdem er mit Cro auf der Bühne der Festhalle stand, erprobt er dieses Mal die Bühne des Gibsons. Freut euch auch eine volle Stimme, Melodien zum Dahinschwelgen und haufenweise Ohrwürmer. Ich mögt es im absolut positiven Sinne cheesy? Dann kommt zu Teesy!

Teesy ist 90er Jahrgang und geborener Ostberliner. Seine ersten musikalischen Schritte erfolgten allerdings noch weiter nördlich, nämlich in Hamburg. Seine erste EP „Sturmzeit“ erschien 2011 und im Folgejahr brachte er das Mixtape „Fernweh“ an den Start. Das erste Release auf der neuen Labelheimat Chimperator war dann die EP „Auf Kurs“ im Jahr 2014.

Ebenfalls 2014 erschien sein Debütalbum „Glücksrezepte“. Das Album liegt irgendwo zwischen Pop, R&B und Rap und wurde durchgehend mit positiven Rezensionen versehen. Irgendwie schafft er es, die Solperfallen des allzu oft peinlichen deutschen Gesangs zu umgehen und angenehme, sowie schöne Musik zu zaubern.

Wir haben zwar mittlerweile 2015, und Teesy hat zwar kein neues Release für uns – aber die Tracks werden immer noch frisch serviert. Wir freuen uns auf den stets adrett gekleideten Mann mit der Engelsstimme und hoffen seine Glücksrezepte nach dem Konzert selbst anwenden zu können.

 

TEESY
Support: Namika

Dienstag, 06.10.2015 – 20:00 Uhr
GIBSON, Zeil 85-93, Frankfurt
22,70€ zzgl- Gebühren – Tickets
Facebook-Event

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*