EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

„Ja,ja,ja, hier 0,9 für dich“ SSIO kommt am 13.03.16 ins Zoom!!

ssio-frankfurt-zoom

Es ist wieder soweit. Der Kanalreiniger bringt am 29.01.16 sein neues Album „0,9“ auf den Markt und kündigt im selben Zug die gleichnamige Tour an. Der Bonner wird am 13.03.16 bei uns in Frankfurt auf der Bühne des Zoom Clubs stehen, „Nuttöööö“. Kobimmt vorbei!

Bis jetzt ist noch kein musikalisches Lebenszeichen von SSIOs neuer Helerware zu uns durchgedrungen. Allerdings gabe es vor kurzem ein gewaltiges Lebenszeichen auf der ersten Videosingle des Selfmade Records Samplers „Chronik III“. Wenn das Album ebenso brutal wird, darf sich Deutschrap warm anziehen.

SSIO steht dafür tiefgründige Musik mit abwechslungsreichen vielschichtigen Selbstreflextionen zu komponieren. Weltgewand nimmt sich der Bonner Themen wie Drogenhandel, Prostitution und Fast Food vor und kann diese mit einer gehörigen Portion Authentizität untermauern. Wer bei SSIOs Musik nicht schmunzeln muss, hat Humor nicht verstanden.

Der Afghani war bereits letztes Jahr im Rahmen seiner „SpritzTour“ zu seinem Debutalbum B.B.U.M.S.S.N in Frankfurt und konnte uns mit einer starken Performance überzeugen. Wir gehen schwer davon aus, dass die Tour wieder B.B.O.M.B.A.S.T.I.S.C.H wird uns sind gespannt, auf welche Supportacts wir uns dieses Mal freuen dürfen. Vielleicht gibt es ja einen Lesekreis mit Xatar!

 

SSIO
Sonntag, 13.03.2016 – 20:00 Uhr
Zoom, Brönnerstraße 5-9, 60313 Frankfurt
23,90€ zzgl- Gebühren – Tickets
Facebook-Event

 

SSIO: Facebook – Twitter – auf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*