FILM & TV, STREETWEAR

Welcome Marty – neue Kollektion der Nerdy Terdy Gang x RUN FFM!

ntg-runffm-welcome-marty-back-to-the-ntg

Wir sind super stolz & freuen uns, heute zusammen mit Rockstah – seines Zeichens Rapper, Podcaster, Moderator, König der Nerds sowie weltbester RUNFFM-Kolumnist – einen Blick zurück in die Zukunft werfen zu können. Checkt unsere neue & limitierte Kollektion!

Über sein Label Nerdy Terdy Gang veröffentlichen wir mit 1.21 Gigawatt am 21.10.2015 um 16:29 unsere bisher größte Klamotten-Kollektion mit dem Namen „Welcome Marty!“, die wir gemeinsam entworfen und umgesetzt haben.

Inspiriert von einer der bedeutendsten Film-Trilogien aller Zeiten bietet die limitierte Kollektion liebevoll designte Shirts, Pullis, Caps und vieles mehr „Straight Outta Hill Valley“ für den Nerd von Welt! Highlight der Kollektion ist die auf 50 Stück limitierte „Hill Valley Bulldogs“ Collegejacke mit ihrem edel gesticktem Front- und Rückenmotiv.

Im zugehörigen Lookbook-Video spielt neben den Klamotten und der bezaubernden Amy natürlich auch ein waschechter Delorean die Hauptrolle – Sneakerfreunde beachten auch die Sneakers :)

Die neue Kollektion „WELCOME MARTY“ ist ab heute 16:29
exklusiv auf
www.nerdyterdygang.de erhältlich.

ntg-runffm-welcome-marty-cs

Bis dahin hier noch ein paar Lookbook-Bilder für euch. Wir hoffen, euch gefallen die Sachen & wir sehen uns später in der Zukunft. :)

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Designs: Air Fuss One & Kai Daßbeck
Video: RED5
Fotos: Skorbil
Model: Amy Rielle
Maske: Mareike Funk
Skateboard: BONKERS
Walkman: Gandinos Dad
Bester Mann: Cozy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*