FRANKFURT, MUSIK

Checkt das Video zu „Komm Wir Fahren“ aus Rolas aktueller EP „200km/h“!

rola-komm-wir-fahren

Denn die Dame fährt mal kurz links an allen vorbei und zeigt uns wie zeitgemäßer RnB aus Deutschland klingen muss!

Leute, Leute was ein Fest. So langsam startet Frankfurt musikalisch wieder richtig durch! Nachdem unser Junge Credibil sein Album rausgehauen hat und AZAD sich nach langer kreativer Schaffenspause zurück meldet, hat Namika schon bewiesen das Musik aus Frankfurt wieder die #1 sein kann.

Rola200

Wer Rola aus Frankfurt noch nicht kennt, kann auch schon mal Geld für den nächsten CD kauf bei Seite legen. Die sympathische Dame fährt nämlich auch schon auf der Überholspur und will an die Spitze rasen.

Zur neuen Single „Komm Wir Fahren“ der EP „200 km/h“ gibt es auch ein wundervolles Video, das visuell zum Text passt: Einfach mal alles stehen und liegen lassen, wegfahren und die Freiheit genießen.

2

Dabei ist auch zu erwähnen, dass die Dame das ganze Ding in Eigenregie umgesetzt hat, was das Ganze noch beeindruckender macht.

Haltet auf jeden fall beide Ohren offen und unterstützt das ganze mit einem Kauf auf den gängigen Musik-Shopping-Portalen.

Wir sind Fan und wünschen Rola die #1!

ROLA: FacebookInstagramYouTubeSoundCloudauf RUN FFM

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*