EVENTS, FRANKFURT, MUSIK

Joey Bada$$ bingt den goldenen NY Flavour ins Gibson!

joey-badass-gibson-frankfurt

Joey Bada$$ ist der Gegenentwurf zu allen Swag Soldiers und Hipster HipHoppern. Mit gerade Mal 20 Jahren bringt er den Golden Era Sound in frischem Gewand ins Hier und Jetzt. Der Kopf der Pro Era Bande und Teil des Beastcoast Movements kommt für einen Gig nach Frankfurt ins Gibson.

Joey Bada$$ kann guten Herzens Fans von The Underachievers, Flatbush Zombies und DJ Premier empfohlen werden. Mit letzterem arbeitete er auf seinem zweiten Mixtape „Summer Knights“ zusammen, welches 2013 veröffentlicht wurde. Im Jahr davor brachte er noch das Mixtape „1999“ an den Mann.

Dieses Jahr hat Joey nun endlich sein lang erwartetes Debutalbum „B4.DA.$$” (ausgesprochen: Before Da Money) auf dem Markt gebracht. Der große kommerzielle Erfolg blieb allerdings leider aus. Er konnte sich mit „B4.DA.$$” Platz fünf der Charts sichern, und das Album wurde durchgehend als gut bewertet.

Auf dem diesjährigen Splash Festival lieferte er einen überzeugenden Auftritt und verschenkte seine nagelneuen Schuhe. Vielleicht haben wir ebenfalls das Glück, ein Paar zu ergattern. Auf einen energiegeladenen Liveauftritt können wir uns aber auf jeden Fall freuen. „Pro Era-Era“.

 

JOEY BADA$$
Sonntag, 29.11.2015 – 20:00 Uhr
GIBSON, Zeil 85-93, Frankfurt
29,45€ zzgl- Gebühren – Tickets
Facebook-Event

JOEY BADA$$: Webseite – Facebook – Instagram – Twitter – auf RUN FFM

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*